Frage zum Mondeo

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo Mitglieder 🙂

Hätte da mal eine Frage....

Beste Antwort im Thema

ok wir haben für Dich den Mondi echt kostenoptimiert .Auf dem Bilde sind die crashtestdummy´s unterwegs

136 weitere Antworten
136 Antworten

Tach Leeute !

Wo kann ich das Teil kaufen???? Dä sieht ja rischisch härlich aus. Damit alle noch wissen welchet Auto gemeind ist, hier noch mal dat _Bilt.
Noch wat : wo liegen die Koste, wenn ihr mein Mondeo auch so machen tut. Aber in echt.

Euer zugünftigger Meisterschlosserfachmann

Musst du machen wie in der Peugeot Werbung mit Elefant draufsetzen und so, das geht bestimmt. Für nen Ford könnte vielleicht auch ein Amerikaner mit entsprechenden Ausmaßen gehen 😁

he he die fragen der fragen waren wohl zu viel---->dabei haben wir so geile prototypen für ihn entwickelt , nur zur Erinnerung
ein Jahr musst mindestens mit dem Ding probe fahre, ist schließlich ein Super coupee und spaaaarsam, ok die klappfenster kann man ja mit Kurbeln nachrüsten --->aber Heizung pühh gibts erst ab 8/2009

Äääähm Leute !

Ich finde es glasse dat ihr euch so um mein Wohlergeen kümmen tut macht. Auch diese Prototüpen sind scho geil. Nu hab ich aber schon ein nächstes Prob. Ich han mein Mondo ma gegnipst. Wir krich ich die Karre wieder hin.

Vor allen Dingen, dä hat jetzt paar Kratzer aufm Lack. Un da hab ich kei Ahnunk von.

Bitte hier um Hülfe.

Euer Chefschrauber

Ähnliche Themen

dat is ja wohl die härte diese ständische unzufriedenheit , dat Ding isdoch wie neu lol

Zitat:

Original geschrieben von europdriver

dat is ja wohl die härte diese ständische unzufriedenheit , dat Ding isdoch wie neu lol

Tach !

Ich muss da mal watt loswerden. Die verhunzte Karre han ich euch zu verdange. Hab alle Radschläge genauestenz befolkt. Unn, wat iss rausgegomme. Dieser Schitt.

Nu seht ma zu wie ich die Karre wieder fit krisch. Tipps Tipps Tipps. Un von wegens wie neu. Dä hat doch ne Delle vorn lings. Hier noch mal zu de Erinnnerunk dä Bild.

Der mittlerweile Superschraubver

ok der kunde ist könig hab dein liebling repariert

Aber bitte keine Fragen mehr zu Deinem Mondeo

Hallödele !

Ich denke das ist ein guter Abschluss. Dä Mondeo iss wieder fit un nen Einzelstück.

Nu iss gud. Tschüss Leute.

Euer Meisterchefmondeohinkrichschrauber

Hallo ! Ich bins noche mal !

Hap da mal ne neue Mondi in Aussicht. Wäre ewenduell ne gute Ersatz vür meine zerlegte Karre. Stell ma dat Foto von beiden ain.

Ich tendire zu dem unten dau aufm Bild. Dä hat zwar eine klitzekleine Delle, die mach ich aber wek. Wat meint ihr den so. ??? Oder ist der oben druff der besssere. ?

Gebt ma Laut.

Dä Chefschrauber vom Dienst

Nimm den oberen.
Der ist nicht ganz so schwer zu tragen.

Hallo !

Also, dä obere is leichter weil de Türen fehlen tun. Hat jemand welche passend auf Lager oder kann ich die vom Mondi zurechtbiegen und rankloppe.
Wichtisch. Sonst nimm ich kene von beiden und such weiter. Ergepnisse stell ich naturrlich hir rein.

Euer Ideengeber von Dinst.

Isch happ da mal was vorpereided

Nu überrteib mal nicht, deine Ansprüche wachsen so langsam ins Unermeßliche. Das Urmodell ist doch cool und super ausgestattet. Sonst musste dir nen Benz zulegen.

Sichere Parkplatzabstandsgarantie, niedrige Ladekante, immer Frischluft und sogar nen Dachgepäckträger für Oma's Möbel...was willste mehr?

Okay, ne RS-Heckschürze würde ich ihm noch gönnen, damit der Zigeunerhaken und das Endrohr besser zur Geltung kommen. Tuning aber bitte nur dezent, sonst ist die ganze Optik dahin.

...und bevor du hier rumtrompetest, räum mal deinen Kofferraum auf, so eine schöne Erscheinung so zu verschandeln, ich fasse es nicht .😠 Denk auch mal an die Umwelt und den Spritverbrauch.

neeeein diese unzufriedene Kunde is wieder da . menne nimm den unteren der is ni so beeindruckend wie der obere

Deine Antwort