Frage zum Mondeo

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo Mitglieder 🙂

Hätte da mal eine Frage....

Beste Antwort im Thema

ok wir haben für Dich den Mondi echt kostenoptimiert .Auf dem Bilde sind die crashtestdummy´s unterwegs

136 weitere Antworten
136 Antworten

Hmm, mal ne Frage am Rande:

Wann hast Du das letzte mal mit Deinem Mondeo gesprochen??? Also ich setzt mich jeden Abend zu ihm in die Garage und rede mit ihm, streichel ihn ein wenig und laß immer das Nachtlicht an damit er sich nicht im Dunkeln gruselt. Auch hab ich ihn mit meinen Kuscheltieren ausgestattet damit er sich nicht so allein fühlt. Wenn es gewittert zieh ich in die Garage und schlaf auf der Matratze neben ihm...

Vielleicht strahlst Du schlechtes Karma aus- und solltest Dich mal in professionelle Hände begeben...

Wenn alles nichts hilft und Du selbst keinen spirituellen Kontakt zu ihm aufnehmen kannst um seine Sorgen und Wünsche zu verstehen solltest Du vieleicht doch den Mondeoflüsterer engagieren...

Im Sinne der inneren ewigen Glückseeligkeit

Euer Oliver

ja und wer hat nun mal ne frage 😕😕😁

Zitat:

Original geschrieben von europdriver

Ja, ich. Hab se aber vergessen

Uwe

dann setz dich mal in den Mondi und frage dich warum du noch nicht solche kleinen Extras wie einen Schleudersitz verbaut hast lach

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von almg-1

Zitat:

Original geschrieben von europdriver

Ja, ich. Hab se aber vergessen
Uwe
HI UWE
Du muss dich mehr mit Rästel Beschäftigen dann vergiss du die Fragen nicht und bekommst auch nicht so schnell Altsheimer 🙂🙂😁😁
MFG GILBERT

Ahem äh Tach !

Also, das mit dä Mondi sprechen hab ich schon bropiert. Leider gibt mir die Karre ständig blöde Antworten. Und noch wat, rechenen kann der auch net. 5 und 5 ist bei dem immer 9. Also, kann da wat nich stimmen.

Zu dä Thema Schaleudersessel kann ich nur apraden. Hatte einen drin. Der hat sich mal währnd dä Fahrt ausgelöst. Bei meiner Landung war ich 600 Meter vor meinem Mondi. Mitten uffen Agger. Die Rep. am Dach hat 700 Kröten gekost. Dä Sitz war etwas größer al de Schiebedachöffnung. Scheiße, wat ihr hier für Radschläge geben tut.

Ich hab auch schon versucht Kerosin zu tange. War auch Kacke. Hab beim anfahren mal richtig druffgehalten. Mein Auto stand dannach immer noch an der Ambel aber der Motor war schon 200 Meter weiter. Ach ja, nu weiße ich auch de Frag wieder. Vorne ist nun ein riesige Loch in der Karosse ( da wo der Motor sich dünne gemacht hat.)

Soll ich datt offen lasse oder ist dat besser zu Einbau von Motor und für Eventualfälle. ?? ( Zuschweißen oder mit Paddex kläben ß )

Wäre für Tippes von euch schon froh.

Beste Grüße

Also das mit den blöden Antworten finde ich schon mal ein sehr gutes Zeichen... meiner redet gar nicht mit mir. Kann schon stur sein so ein Mondeo...
Bau doch erstmal die Basis aus und such erstmal bei Dir selbst die Fehler warum er blöde Antworten gibt- wer seinen Mondi ständig derart ärgert kann auch nix besseres zurück erwarten...
Fahr doch mal mit ihm ins AUTO- Kino und laß ihn einen schönen Film schauen... 😉

Das mit dem Rechnen kann man auch verbessern- schenk ihm doch nen Computer! So´n Bordcomputer soll Wunder helfen!

Das mit dem Motor ist doch gaaanz einfach: Solang Du noch Kerosin imn der Einspritzpumpe hast gib einfach nochmal Vollgas- aber dann mit Rückwärtsgang. Schon hast kein leeren Motorraum mehr. Und für das Loch vorn in der Schnauze gibts so ne Lederüberzüge- komplett über Schnauze und Motorhaube- kaschiert sehr gut. Bei den anderen Autos die immer in den Zeitungen abgebildet werden sieht man das auch nicht mehr...

Na denn mal viel Glück Euch 2en... 😉

verwöhne deinen MONDI mit neuen Tuningteilen zB eckige Räder er spricht dann rrrr aa tt er , ratter garantiert.
Sollte das nicht helfen teste den linken Fensterheber wenn du hinter einem Betonmischer stehst mit 3 kubikmeter wird er sehr preiwert tiefer gelegt
MfG

Da gibts auch immer wieder Ölzusätze, Benzinzusätze, Luftzusätze mit den Dein Motor noch toller, noch sparsamer, noch spritziger fährt...
Kombiniert mit Spritsparmagneten, Zündfunken- Boostern und !!!!schwarzen Steinen im Tank!!!! kann eigentlich nix mehr schief gehen- es sei denn Du sparst auf einmal so viel das Dein Tank immer voller wird und dann geht das mit dem absaugen wieder los- diesmal aber lieber nicht 1/3 davon verschlucken!!!

Das hab ich jetzt dann auch vor, die Spritsparmagneten sollen ja 20% Sprit sparen, dazu dann noch ein Chiptuning, das 20% mehr Leistung und noch dazu paar % weniger Verbrauch bingt.

Davon bau ich dann je 5 Stück ein, dann hab ich 100% mehr Leistung und verbrauche gar nix mehr, bzw produziere sogar Sprit beim fahren. 🙂 So einfach kommt man auf 230PS und da gibts wirklich noch Leute die sich nen ST200 kaufen.. 😁

Und diese Chips sind gar nicht mal so teuer- gibts beim Supermarkt um die Ecke in Tüten für rund ´nen Euro...
Hab davon auch schon massenhaft probiert (Ja, manche schmecken sogar ertragbar) - aber mit der versprochenen Mehrleistung kann ich noch nicht so ganz nachvollziehen- und verbraucht hab ich auch mehr; man machen die Dinger durstig... 😉

Hei Leute !

Eure Vorschläge sind geil ! Vor allen Dingen viereckige Reifen ist der Hammer. ( Sorry, hab einen Satz ohne Fehler geschrieben, werd mich bessern )

Also Leu, hab den Motor wieder rinne gebaut. Musste diesen aber zunäkst ( heißt nich zunächst ? egal ) aus ner Hauswand popeln. Da ist er nach seinem Freiflug stecken geblieben. War ne Mordsarbeit. Aber, er löppt wieder wie ne 2. Leuchtes Rattern zu hörn. Wahrscheinlich deshalb, ich hab die Steuerrungsgummikette um 3 Zähne versetzt. Soll um die 25 % mehr an Leistung hergeben. Der Motor tut ziehen wie ne Sau.

Mit euren Spritsparmagneten hab ich et nich so. Die Dinger sind ja so groß, das ich diese Dingsbumsmagneten nich durch die Tankeinfüllstutzenöffnungfürbenzin kriege. Mit nem Vorhammer hab ich krade mal 2 reingekloppt gegriegt. Muss ich den getz noch tanken ?
Wenn ja, könnt Ihr den Kack für euch behalten. Dann gibbet doch wieder nur doofe Fragen.

Hab mir aber mal überlegt, op es sinnvoll is, mal die Oelwanne wegzulassen. Durch die Kolbenrückholfedern hat der Motor in Verbindung mit dat abändern der Steuerungsgummikette so viel Muckis, das ich denke, da kömmt dann von unten mehr an Luft an die komische Kurbelstange wo die
Auf-und Abdinger dranne sind. Kolben, genau, sag ich doch.

Jungens, wäre dat nich mal ne Idee.

Grüße
Euer Proffi-Schrauber

Ok Fragen sind out jetzt wird getüffelt lol ,wir erfinden zum Beispiel den holzgaser neu ,hab noch holzkohle da. was macht man aber wenn man Nägel mit Köpfe verarbeiten möchte ,😕😁

Hei Leute !

Bin es nun Leid mit meinem Mondi. Tuning ist erledigt. Ich denge um die 300 PS hat der nun. Ich habe aber folgentes Proplem :
Ich will auf Rechtslenkung umbauen. Hab alles rausgerupft und überlege nun wie ich den ganzen Mist nach rechts einbauen tun kann.
Ichwill Rechtslenkung wegens meiner bekloppten Garasche. Komme rechts besser aus dem Auto raus.

Was soll ich nun tun um die Lenkdrehsäule und die Petale nach rechts zu kriegen. Hab schon 50 Meter Elektrokapel gekauft da wenn ich was verlegen tuen muss genug rumliekt. Hat einer von Euch das schonn mal getan.

So von links nacht rechts und so wat mit de Lenkunk.

Gebt mal Bescheit. Solltet Ihr mal Fragen haben tun, helfe ich auch mid meinem Fachgrundalleswissen weiter.

Grüße

Der Proffi

Zitat:

Original geschrieben von almg-1

Hei Leute !

Tuning ist erledigt. Proplem :
Ich will auf Rechtslenkung umbauen. Hab alles rausgerupft und überlege nun wie ich den ganzen Mist nach rechts einbauen tun

So von links nacht rechts und so wat mit de Lenkunk.

Gebt mal Bescheit. Solltet Ihr mal Fragen haben tun, helfe ich auch mid meinem Fachgrundalleswissen weiter.

Grüße

Der Proffi

menne kannst ni ma was neues dir eifalle lasse echt reschtslenker gipts schon auf ne insel namens eng-land.da bekommste alle nötigen Module beim Schrotti

mfG

Deine Antwort