Frage zum Mondeo

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hallo Mitglieder 🙂

Hätte da mal eine Frage....

Beste Antwort im Thema

ok wir haben für Dich den Mondi echt kostenoptimiert .Auf dem Bilde sind die crashtestdummy´s unterwegs

136 weitere Antworten
136 Antworten

Ach was?

Hallo !

0h, danke.
Uwe

*gibt Uwe einen leichten Klaps auf den Hinterkopf*

Du, Du Du 😉
*dabei mit dem Zeigefinger wedelt 😉*

Zitat:

Original geschrieben von almg-1

Hallo Mitglieder 🙂

HI UWE

Na welche Frage hast du denn ? Ah ich weiss es die Frage ist wie bekomme ich das 5 Rad vom Mondeo abgeschraubt😁🙂😁

Ähnliche Themen

Egal wie die Frage ist, die Antwort ist ganz klar:
Antwort B) 😉

Zitat:

Original geschrieben von magic_mp

Egal wie die Frage ist, die Antwort ist ganz klar:
Antwort B) 😉

Hallo !

Ich weiß nicht so genau , ich hatte eigentlich eine andere Frage, aber egal. Antwort B) hab ich versucht. Klappt nicht.
Wäre sowieso falsch gewesen weil ich kein 5. Rad dran hab 🙂

Uwe

na da haben wir ja schon das Problem;

Du solltest Dir ein LEnkrad kaufen und schon sollte der Wagen wieder wie gewohnt funktionieren 😉

HI Leute

UWE liegt es an der Kupplung liegt sie zu hoch ? Dann nimm sie vom Dach runter und sieh liegt wieder tiefer.😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von bulldog666

HI Leute

UWE liegt es an der Kupplung liegt sie zu hoch ? Dann nimm sie vom Dach runter und sieh liegt wieder tiefer.😁😁😁😁

Welche Kupplung ??? Anhängerkupplung ?

Uwe

Zitat:

Du solltest Dir ein LEnkrad kaufen und schon sollte der Wagen wieder wie gewohnt funktionieren 😉

Und nicht mit der Grippzange Fahren sieht zwar geil aus kann aber schieff gehn wenn du in der Kurve die Zange abspringt 🙂😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Und nicht mit der Grippzange Fahren sieht zwar geil aus kann aber schieff gehn wenn du in der Kurve die Zange abspringt 🙂😁😁😁😁😁

Daher habe ich meine Grippzange mit nem SChweißpunkt an der Lenkstange angepunktet; ;-D

Zitat:

Zitat:

Daher habe ich meine Grippzange mit nem SChweißpunkt an der Lenkstange angepunktet; ;-D

Hallo !

Leute, ihr kommt vom Thema ab. Meine Frage ist immer noch offen.
Uwe

Zitat:

keine "fragezeichen ( ?) " also keine fragestellung. nicht in der schule aufgepasst?

hast du den auch bei der möglichkeit "b" beachtet das die schrauben ein linksgewinde haben?!!!

Zitat:

Original geschrieben von DeltaF

Zitat:

keine "fragezeichen ( ?) " also keine fragestellung. nicht in der schule aufgepasst?

hast du den auch bei der möglichkeit "b" beachtet das die schrauben ein linksgewinde haben?!!!

Hallo !

Genau, das ist der Knackpunkt. Schraube mit Linksgewinde. Ich bedanke mich. Hat nur einen Fehler, ich hatte eine andere Frage gestellt. Scheibe, ich komm einfachnet weiter. Antowort b) falsch. Wie wäre es mit A). Hab nur vergessen welche Antwort A ) ist. Scheibenkleister. Jetzt sind Experten gefragt.

Gruß
Uwe

Deine Antwort