Frage zum Gutschein Online-Entertainment
Hallo,
habe eine Frage zu dem Gutschein für das Online Entertainment. Ich habe gerade den 1€ Gutschein für einen Monat eingelöst. Ich gehe also davon aus, das ich das jetzt einen Monat lang ohne Kündigung testen kann. Unter meinem Fahrzeugprofil steht jetzt aber, das der Dienst bis 01.01.2021 gebucht ist. Habe ich mich jetzt in die Kostenfalle locken lassen oder ist das so richtig und vorallem kostenlos? Entstehen mir jezt weitere versteckte Kosten?
Bitte um sachdienliche Hnweise.... :-)
DANKE
29 Antworten
hmm klappt nicht ganz, vllt liegt es dran das ich Android hab. Aber hab nicht mal im CD irg. wie Handy übertragen etc. zu drücken. Danke für die Tipps
Die Gültigkeit ist nur für die Einlösung des Gutscheins. Nach dem Einlösen beträgt die Dauer einen Monat.
Zitat:
@sechs-in-reihe schrieb am 26. August 2019 um 08:24:26 Uhr:
Die Gültigkeit ist nur für die Einlösung des Gutscheins. Nach dem Einlösen beträgt die Dauer einen Monat.
Zur Zeit gibt es einen Testzeitraum von 36 Monaten für 1 €.
Ähnliche Themen
Zitat:
@karl.napp schrieb am 26. August 2019 um 08:29:36 Uhr:
Zitat:
@sechs-in-reihe schrieb am 26. August 2019 um 08:24:26 Uhr:
Die Gültigkeit ist nur für die Einlösung des Gutscheins. Nach dem Einlösen beträgt die Dauer einen Monat.Zur Zeit gibt es einen Testzeitraum von 36 Monaten für 1 €.
Nein.
Nur der Gutschein hat eine Gültigkeit von 36 Monaten.
Sobald er eingelöst/aktiviert wird, läuft das Testabo 1 Monat, wie @sechs-in-reihe schon richtig erwähnt hat.
Aber ich bin vorgestern auch schon drauf reingefallen.
Wenn man die Accountinformationen der Deezer App im Fahrzeug abruft, wird die Laufzeit sichtbar.
Gruß
Eine ziemliche Mogelpackung. Andererseits verlängert sich das nicht automatisch oder? Es gibt keine Gründe es nicht zu machen.
Von einer Mogelpackung würde ich jetzt nicht sprechen. Es wird eindeutig beschrieben, dass der kostenlose Testzeitraum ein Monat beträgt.
Mittlerweile ist es auch korrigiert und es steht da dass es für einen Monat 1 € kostet. Doch vorgestern noch habe ich geschaut und da stand da ein Euro für 36 Monate. Ziemlich eindeutig.
Stand bei mir zu Beginn auch so (2023). Mittlerweile wurde es „korrigiert“. Finde das ganze extrem irreführend!