ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW Online Uhr und Wetterapp für Splitscreen verschwunden

BMW Online Uhr und Wetterapp für Splitscreen verschwunden

BMW 3er F31
Themenstarteram 2. Dezember 2022 um 17:15

weiss einer ob bmw die app ausradiert hat und deswege seit fast 2 wochen auf dem splitscreen nichtmehr aktivierbar ist? alle anderen onlinefunktionen wie news und das wetter funktioniern weiterhin im menü.

ich konnte die ganze zeit noch uhr, wetter oder uhr+wetter im menü auswählen, es passierte aber nichtsmehr auf der rechten seite. jetzt ist sogar das ganze menü leer

f31 lci 2016 mit fettem navi nbtevo id4

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo,

geht bei mit alles noch... Wenn "BMW online" aktiviert ist, sollte das eigentlich funktionieren.

Themenstarteram 2. Dezember 2022 um 19:46

Ist es. Dann werd ich mal bei bmw aufschlagen

Hast du schon die Dienste aktualisiert?

Themenstarteram 2. Dezember 2022 um 21:08

Wie meinst du das? wo geht das denn?

edit. gefunden. verändert nichts.

ich geh wie gesagt rechts im splitscreen auf bmw online widgets. da erscheint dann schon keine liste mehr mit uhr wetter.... die war wenigstens vor 3 tagen noch da.

schirm bleibt dann natürlich einfach dunkel. boradcomputer, effizienz..... funktioniert aber

auch alle anderen onlinedienste funktionieren im connectet drive menü. zb hab ich mir wetter auf die taste 7 gelegt. funzt.

 

hab grad mal gesucht und ein thema aus 2018 gefunden. selbe problem. da muss ich dann echt mal montag bei bmw anklopfen. was ich bezahlöe will ich auch haben

https://www.motor-talk.de/.../...e-widgets-ohne-funktion-t6170351.html

Halt uns mal auf dem Laufenden was rauskommt.

Ist mir noch eingefallen, du kannst mal gucken, ob es ein softwareupdate gibt.

Fällt mir gerade noch ein: man kann die Menüs konfigurieren. D. h. einstellen, was angezeigt wird.

Hast du das schon probiert?

Themenstarteram 3. Dezember 2022 um 14:46

Ihr Fahrzeug ist auf dem aktuellsten Stand.

ich hab nichts verändert. es war von jetzt auf gleich dunkel. er zeigt ja nichtmal mehr die unterpunkte bei den widgets an. daher montag zu bmw. das ist deren problem, ich hab dafür bezahlt

 

Amazon Alexa Car Integration

Nicht verlängerbar

Gebucht bis 2023-09-13. Verlängern Sie Ihren Dienst im Anschluss mit einem für Sie passenden Paket.

BMW Online

Nicht verlängerbar

Gebucht bis 2023-09-13. Verlängern Sie Ihren Dienst im Anschluss mit einem für Sie passenden Paket.

BMW Connected+

Nicht verlängerbar

Gebucht bis 2023-09-13. Verlängern Sie Ihren Dienst im Anschluss mit einem für Sie passenden Paket.

 

Online Speech Processing*

Nicht verlängerbar

Gebucht bis 2023-09-13. Verlängern Sie Ihren Dienst im Anschluss mit einem für Sie passenden Paket

Zitat:

@lou-heiner schrieb am 03. Dez. 2022 um 15:46:13 Uhr:

ich hab nichts verändert. es war von jetzt auf gleich dunkel.

Aber mal geschaut, ob du es wieder aktivieren kannst? Bei meinem (ID6 und auch beim Vorgänger mit CiC) heißt das "Menü konfigurieren", erreichbar über die Option Taste.

Hallo, hab genau auch das Problem, auch der Rtti Dienst ging erst nach Anruf bei der Hotline. Wetter und uhr geht seit Verlängerungen 24.11.22 nicht mehr.

Themenstarteram 3. Dezember 2022 um 20:03

mit 24.11 kommt hin. schein einfach sang und klanglos gelöscht worden zu sein. erfahre ich am montag

wird dir unter den online widgets die optoion

Uhr

Wetter

Uhr&wetter

überhaupt noch angezeigt? bei mir ist dann da nur leerer bildschirm

Ja, da ist es auch bei mir leer. Zuerst waren die Einträge noch da. Vielleicht lagen die noch im zwischen Speicher. Ich weiss es nicht. Bin ziemlich genervt das es nicht einfach funktioniert, wenn man schon relativ viel Geld bezahlen muss.

Themenstarteram 4. Dezember 2022 um 13:45

also genau so wie bei mir morgen erfahr ich evtl mehr. in jedem fall wird das ne beschwerde geben. ich zahle dafür, also will ich leistung.

Muss mich korrigieren, am 29.11 hab ich die Dienste verlängert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW Online Uhr und Wetterapp für Splitscreen verschwunden