Frage zum C215
Könnte mir vllt jemand helfen? Ich möchte mir einen cl500 zulegen, doch der Wagen hat mehrere Vorbesitzer von innen und außen ist der Wagen sehr gepflegt, ich habe auch andere cl Fahrer in eBay angeschrieben und die hatten auch alle viele Vorbesitzer 5-10 Vorbesitzer immer. Wär korrekt wenn mir da jemand was zu sagen könnte
Beste Antwort im Thema
Du, wenn Du Deine Meinung schon hast, warum fragst Du dann hier?
Mit den spärlichen Infos kann Dir seriös niemand außer abraten also erwarte keine Absolution.
Und...zurechtgebastelt trifft es doch ganz gut mit den Infos bisher...
90 Antworten
@Karl500 was willst du denn eigentlich von uns wissen????
Also ich will eure Meinung darüber hören ob ihr euch selbst so ein Auto holen würdet mit 10. Hand, wenn der komplett Scheckheft gepflegt ist und die Namen von allen vorbesitzern im Brief stehen
Ähnliche Themen
@Karl500 Kennen wir das Auto? Sind wir Hellseher? Ich persönlich würde mir ein Auto aus 10. Hand nicht mal anschauen. Wie alt ist der Wagen? wieviele Km sind drauf, welche SA hat er, Unfälle?? Übrigens Scheckhefte kann man im Internet kaufen und man findet für ein paar € immer einen Murat der das auch ausfüllt, dass es toll aussieht.
Nein, würde ich nicht.
Auch besagt ein ausgefülltes Scheckheft alleine noch gar nichts aus über den tatsächlichen Wartungsstand, weil so etwas auch gefälscht sein kann und wenn man sich die Preise ansieht zu denen blanko Scheckhefte z.B. in der Bucht verkauft werden, kann man sich auch vorstellen warum das so ist.
Nein. Ich unterstelle:
Wenn das Auto gut wäre, hätte es keine 10 Besitzer
Und die Chance auf Basteleien multipliziert sich.
Grüße, Frank
@Frank_S500 Hallo Frank, auch mal wieder hier?
ich glaube die Chance auf Basteleien "potenziert" sich sogar bei 10 Besitzern
Freunde, geschätzte,
es kann natürlich auch sein, dass die Zulassung nur mehrfach umgeschrieben wurde, da geheiratet, geschieden, von der Oma zum Opa bzw. andersherum die Fahrzeughaltung "geshiftet" wurde...
Möglicherweise sollte damit auch ein "Kuckuck" auf dem Daimler vermieden werden...
Wahrscheinlicher erscheint mir, dass sich wieder viele User ersthaftere Gedanken zur Frage eines TE machen, als der TE selber... 😮
Unabhängig davon scheint es im Wortschatz des TE die Worte "bitte" und "danke" nicht zu geben, eher "Genosse Befehlston"... 🙁
Mal schauen, ab wann von ihm nichts mehr zu lesen sein wird... 😛
Viele Grüsse
Jens
Also das Scheckheft ist nicht gefälscht ich hab alle Namen von den vorbesitzern es waren 6 deutsche Namen und 4 ausländische Namen, und der wurd zum größten Teil bei Mercedes gewartet ich denke ich werd mich bei den Werkstätten mal informieren, ich danke euch nochmal für eure Antworten aber ich glaub mit euch brauch ich über sowas net reden, ich weiß selber das es ein liebhaberfahrzeug ist und es gibt viele Leute die kaufen sich sowas und dann ist es doch zu teuer, am fahrzeugbrief kann man auch ablesen wie lange die den Wagen hatten da ist jemand den Wagen 1-2 Monate gefahren und hat den wieder verkauft, einige haben den ein halbes Jahr gehabt, sämtliche Rechnungen sind auch dabei, ich will das auch mir nicht schön reden aber ihr geht da komplett mit negativen Gedanken dran wie man es hier sieht, ich danke euch nochmals und schönen Tag euch 🙂
Weil der genau nach mein Geschmack gemacht ist und ich keine Zeit dafür hätte das alles selber zu machen, sind zwar nur Felgen und Auspuffanlage aber trotzdem
Und der ist nicht verbastelt der hat ne Original Mercedes amg Auspuffanlage drunter und originale MAE Felgen mehr nicht
Unfassbar des Typ. Unfassbar!
In seinem Namen vielen Dank an jeden der ihm helfen wollte. Der will einfach auf die Schnauze fallen!