ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Frage zum Auto Kauf GOLf 1,9 TDI!

Frage zum Auto Kauf GOLf 1,9 TDI!

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 12:54

Hi,

Ich kann leider doch nur 11000 € für ein Auto ausgeben. Nur 10 Minuten von mir entfernt. Wird ein Golf verkauft. Ich habe ihn mir schon angeschaut. Am Montag würde ich dann noch eine Testfahrt machen!

Was haltet ihr von diesem Auto? Wie ist der Motor?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Wer weiß durch wie viele Hände der Karren in Spanien gegangen ist, wenn der wirklich dort her kommt.

Wurde bestimmt in der Urlaubsregion als Leihwagen "geheizt"... :D daher auch die Klimaanlage, wegen der Hitze... :eek:

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Na toll. Wenn man will, kann man mit den nötigen Kleingeld einfach alles machen lassen. Da kannst du dir auch einen Astra kaufen und den in einen Golf umbauen lassen. Was sagt das nun darüber aus, ob es solche Produkte in der Angebotspalette des Herstellers gibt oder gab? Rüschtüsch: genau gar nix!

Zitat:

Original geschrieben von osssi

Mein Vater hat eins.

Vielleicht solltest du deine Denke flexibler gestalten. Jeder Sattler ist in der Lage, ein Plastiklenkrad mit Leder zu beziehen.

Gut, das stimmt, aber ich gehe nur von Originalzubehör aus.

am 26. Januar 2010 um 21:03

Zitat:

Original geschrieben von faceman22

Dieses 4 SpeichenLenkrad ist übel...Hoffe beim Comfortline wenigstens aus Leder ?!

Diese Falte in der Sitzwange schaut auch doof aus. Unser hat 143tkm und da sieht man nix......

Es muss dir halt gefallen. 4türig und schwarz ist schon mal gut für den Wiederverkauf.

Nein beim Comfortline aus Plastik.

Aber dafür hat man eine Mittelarmlehne mit Fondbelüftung :D

Zitat:

Original geschrieben von Jared

Was sagt das nun darüber aus, ob es solche Produkte in der Angebotspalette des Herstellers gibt oder gab?

Hier im vorliegenden Fall geht es mir eher um die Frage, ob man den Kauf eines Wagens an einer Kleinigkeit, die man problemlos nachrüsten kann, scheitern lassen sollte und u. U. stattdessen einen Wagen kauft, der noch miserabler ausgestattet ist und wo der Preis nicht stimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Frage zum Auto Kauf GOLf 1,9 TDI!