Frage zum 8P/8PA Karosserietyp. Mein Fahrzeug bei M-T
Hallo Freunde des werten Motorengesprächs,
das M-T ein neues Gimmick eingeführt hat, dürfte mittlerweile dem Letzten aufgefallen sein😉
So schaut das dann aus : KlickKlack
Man kann bzw. muss die Karosserieart/typ angeben !
Ist der 8P : Limousine oder Kompaktklasse
Was ist der 8PA ?
Warum frage ich eigentlich ? Ganz einfach, ich habe meinen 8P als "Kompaktklasse" angegeben, habe aber auch schon ein 8P Profil gesehen das bei einem 8P von einer "Limousine" spricht😕
Verdammt, was ist denn nun richtig bzw. richtiger ?
Viele Grüße und danke für Eure wertgeschätzte Aufmerksamkeit
g-j🙂
Beste Antwort im Thema
Beim eben zitierten Wikipedia steht auch 8PA. 😉
EDIT: Schade, dass es kein "Sieht scheiße aus" Button gibt. Sonst wär ich mal im BMW Forum vorbeigehuscht und hätte dort ein paar verbastelte Karren "gedisst".
53 Antworten
Das ist ja mal was neues, hab gerade beim Auswahl menue bissel rumgeklickt und dann kahm ein Feld zum verbessern, ich würde es auch schöner finden wenn unter dem Avatar 8P oder 8PA stehen würde, mal sehen ob sie 8PA mit hinzufügen.
Zitat:
Original geschrieben von topas1
Beim eben zitierten Wikipedia steht auch 8PA. 😉EDIT: Schade, dass es kein "Sieht scheiße aus" Button gibt. Sonst wär ich mal im BMW Forum vorbeigehuscht und hätte dort ein paar verbastelte Karren "gedisst".
😁😁😁 😛 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von nicetiger19
😁😁😁 😛 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von topas1
Beim eben zitierten Wikipedia steht auch 8PA. 😉EDIT: Schade, dass es kein "Sieht scheiße aus" Button gibt. Sonst wär ich mal im BMW Forum vorbeigehuscht und hätte dort ein paar verbastelte Karren "gedisst".
Bitte, vieleicht kann man es ja mit hinzufügen. 😁
Kannst ja nen geistreichen Kommentar hinterlassen.
Wobei die häufigste Reaktion wohl sein wird:
Kuck disch ma an, wie du aussiehst, ALLA!
Find den Button Mega
ansonsten kann man dem ja nicht hinzufügen ausser
😁😁😁😛😁😁😁
Ich sehe es schon vor meinem Geistigen Auge wie der Button glüht bei dennen die auf Hängebauchschweine stehen 😉
Hallo Gemeinde,
wie mein Vorredner schon erwähnte wird an einer Lösung gearbeitet, ich bin bei MT u.a. für die Strukturierung der Datenbank zuständig.
Da leider das KBA nicht nach 8P und 8PA unterscheidet fällt es mir sehr schwer die Varianten zu unterscheiden wenn Ihr mir dabei helfen würdet könnte ich allerdings entsprechende Varianten in eine neue Rubrik A3 8PA verschieben.
Dies gilt jedoch nur für die Fahrzeugdatenbank, die Forenstruktur wird nicht verändert.
Umso mehr Schlüsselnummern des 8PA mir hier mitgeteilt werden umso schneller kann ich eine entsprechende Strukturierung vornehmen.
Ich freue mich auf Eure Mitarbeit, weitere Anregungen zur Fahrzeugdatenbank nehme ich gern entgegen.
Gruß & Danke
Datenbankler