Frage zu Raucherpaket --> Becherhalter ja oder nein ?
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage zum raucherpaket in nem 320d / 235d Touring. Wenn man das Raucherpaket mit rein konfiguriert fallen dann die Becherhalter weg bzw. sind nicht mher nutzbar oder ist das vorderhalb unter der Ablage vor den becherhahltern mit drin. ich habe da im netz schon unterschiedliche Abbildungen gesehen. Im Online Konfigurator sieht es so aus als ob dies dann in den Becherhalter integriert ist.
Den Aschenbecher an sich brauch ich eigentlich nicht, finde das als Münzablage ganz sonnvoll, vorausgesetzt die Becherhalter fallen nicht weg.... 😉
Danke gleich mal im voraus für die Aufklärung
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@renozeross schrieb am 13. Oktober 2015 um 09:14:55 Uhr:
Ich denke das hat sich mit dem Facelift geändert. Da hat der Becherhalter ja einen schiebbaren Deckel. Und dieser Deckel schiebt sich ja in das Fach hinter dem Becherhalter. Dementsprechend ist da nur noch eine flache Schale.Beim vFL ist hinter dem Becherhalter im Falle des Raucherpakets eine Klappe mit tiefem Aschenbecher und 12v Anschluss. Wenn es dieses nicht mehr gibt, scheint ja der Aschenbecher ein Einsatz im Becherhalter zu sein. Die 12v Dose hat ja auch die Position gewechselt. Also braucht mal beim FL kein Raucherpaket mehr, um einen 12v Anschluss zu bekommen.
Das passende Bild des vFL:
http://data.motor-talk.de/.../...-raucherpaket-6259773183188664263.jpg
Sieht so aus, als ob es eine Kobination aus Raucherpaket und Becherhalter wäre (siehe Bild).
17 Antworten
Zitat:
@renozeross schrieb am 13. Oktober 2015 um 09:14:55 Uhr:
Ich denke das hat sich mit dem Facelift geändert. Da hat der Becherhalter ja einen schiebbaren Deckel. Und dieser Deckel schiebt sich ja in das Fach hinter dem Becherhalter. Dementsprechend ist da nur noch eine flache Schale.Beim vFL ist hinter dem Becherhalter im Falle des Raucherpakets eine Klappe mit tiefem Aschenbecher und 12v Anschluss. Wenn es dieses nicht mehr gibt, scheint ja der Aschenbecher ein Einsatz im Becherhalter zu sein. Die 12v Dose hat ja auch die Position gewechselt. Also braucht mal beim FL kein Raucherpaket mehr, um einen 12v Anschluss zu bekommen.
Das passende Bild des vFL:
http://data.motor-talk.de/.../...-raucherpaket-6259773183188664263.jpg
Sieht bei mir genau so mit dem Blindstopfen aus!
Auch beim vFL braucht man doch damit kein Raucherpaket !
Der vFL hat bei mir auch ohne das eine funktionierende 12V Steckdose unter diesem Blindstopfen.
Ich dachte ich hätte mal gesehen, das es noch eine Version gibt die nur eine flache Schale als Ablage hat. (So wie der FL jetzt)
Vielleicht ist das ja noch ein Zwischending zwischen Mit/Ohne Ablagepaket + mit/ohne Raucherpaket. Oder mit/ohne Touring/GT.
Kann aber auch sein, dass ich da die Fahrzeuge verwechsle.
Endlich schöner wohnen! Dieses rumliegende, scheppernde Deckelding gehört endlich der Vergangenheit an. Wer Kleingeld hat, kann es ja in den Getränkehalter legen. Da steht ein Becher dann trotzdem noch locker drin.
VG