Frage zu Probefahrt Ford Focus
Guten Morgen,
meine Freundin und ich sind gerade auf der Suche nach einen neuen Auto und es soll ein Kombi sein. Ich bin bis jetzt nur VW gefahren und war vom neuen Focus positiv überrascht. Gestern haben wir dann eine Probefahrt mit einem 2.0 Liter Diesel 150 PS mit 8 Gang Automatik gemacht. Dieser hatte auch das blendfreie Fernlicht. So und genau dazu habe ich eine Frage, wie bekomme ich dieses aktiviert. Mein Autohaus wusste das auch nicht, dort werden zwei Marken vertreten, Seat und Ford. Der Ford Verkäufer hatte schon Feierabend und der Seat Mensch kannte sich nicht aus. Der runde Lichtschalter war nach ganz rechts gedreht, wenn ich den Blinkerhebel zu mir drücke ist ja nur kurz Lichthuppe, beim von mir wegdrücken kam beim ersten drücken kein Fernlicht, aber es leuchtete in der Anzeige ein weißes Licht Zeichen mit "A" auf, beim zweiten drücken kam dann Fernlicht, dies blendete aber nicht bei Gegenverkehr ab und bei der ersten Stellung habe ich kein Fernlicht wahrgenommen. Was habe ich da denn falsch gemacht? Tut mir leid wenn ich das jetzt etwas verwirrend erklärt habe, vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Einen schönen Tag noch🙂
18 Antworten
Danke für eure Antworten🙂
Habe nächste Woche noch einen Termin in einem anderen Autohaus. Da werde ich das mal ansprechen.
Zitat:
@AlwaysOnline schrieb am 5. Dezember 2018 um 19:09:30 Uhr:
Schön den Lampen beim arbeiten zuzuschauen. Faszinierend.
Das ganze Auto ist der Hit vor allem zu dem Preis.
Liest sich sehr gut, freue mich sehr diese Erfahrung zu machen. Die LED’s und die restlichen technischen Spielereien lassen mein Herzchen höher schlagen. Der Focus ist sehr gut geworden, bin gespannt wie sich das ganze im Alltag zeigt.
Nach einer Woche intensiver täglicher Nutzung bin ich immer mehr von dem Wagen begeistert. Alles funktioniert nahezu perfekt , bis auf die Ladestation in der Mittelkonsole.Da kommt aber ein Update.
Freu Dich.
Schade, dass dieser Thread nicht "Frage zu LED-Fernlicht" heißt. Zum Inhalt passende Titel erleichtern die Forumsnutzung ungemein.