Frage zu ner Schürze
heyho!
also ich suche momentan eine neue frontschürze, da ich nen auffahrunfall hatte...
wollte mir bei dieser gelegenheit gleich eine M schürze holen.
jetz meine frage : habe bei ebay DIESE schürze gefunden und wollte nun mal fragen, ob die okay/ zu emfeheln ist oder ob man lieber die finger von so nachbauten lässt.
ist ABS das gängige material? und entspricht diese schürze vom aussehen her der org. m2-technik schürze?
danke im vorraus für antworten...
mfg
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gdienst
entspricht diese schürze vom aussehen her der org. m2-technik schürze?danke im vorraus für antworten...
mfg
Die Schürze ist eine M3-Style Schürze, also entspricht der Schürze vom M3.
Die M-PaketII Schürze siehst du in meiner Signatur.
Ich würde nach einer originalen, gebrauchten M-Paket Schürze suchen.
ja ich suche ja eigentl auch gezielt nach gebr org teilen... aber bei ebay finde ich momentan nichts. hier im marktplatz habe ich auchnichts gefunden :/
habt ihr noch andere "anlaufstationen" wo man mal nachgucken könnte?
das problem ist, das schnell eine her muss...habe die jetztige so getaped, dass man fahren kann.. aber bei dem wetter hält das nicht lange...
Ja, hab auch grad gesehen, dass in der Bucht nix ist.
www.salesafter.de könnte auch weiterhelfen, oder besorg dir ein vernünftiges Tape😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Aki_muc
brauchst du jetzt nur noch ne neue Schürze und hast du den Rest vom M-Paket2 schon drann?
Du willst doch wohl jetzt nicht die legal-illegal-Diskussion heraufbeschwören???😁😉
Na ich find schon das er wissen sollte das er nur mit M2 Schürze rumfährt, seine Betriebserlaubnis erlischt und er somit ohne Versicherungsschutz fährt...
Außer er lässt sie eintragen, was widerrum ne Einzelabnahme ist...
Das wurde doch nun schon tausendmal diskutiert. Ok, du hast recht und in 1:100000 Fälle wird genau dieser Umstand, den du beschrieben hast dem Versicherungsnehmer zum Verhängnis.
Und jetzt wieder BTT.
ne habe serienpaket u wollte mir nur die m II schürze holen ... das mit dem versicherungschutz wusste ich garnicht...
danke für die info.
was mich auch gerade freut, dass ich ma noch wen mit den v72 felgen sehen ^^ nich allzuoft auf der straße...
es muss doch verdammt nochmal iwo ne gebrauchte m II schürze zum verkauf stehen.
*kriese*
kanst dir raussuchen
Mir fällt grad noch ein das du zu ner M2 Schürze auch andere Luftkanäle und Nebelscheinwerfer brauchst...
jo, das wusste ich...
argh, neu 341€ - hätte jetzt zwar gedacht das es teureer wäre, aber die habe ich im mom trotzdem ncit über... kommt ja lackierung noch dazu ...
naja musst halt öfters in mal in Ebay gucken, sollte halt ne originale sein, frage ist ob deine kaputte Stoßstange so lange hält...