Frage zu ner Schürze
heyho!
also ich suche momentan eine neue frontschürze, da ich nen auffahrunfall hatte...
wollte mir bei dieser gelegenheit gleich eine M schürze holen.
jetz meine frage : habe bei ebay DIESE schürze gefunden und wollte nun mal fragen, ob die okay/ zu emfeheln ist oder ob man lieber die finger von so nachbauten lässt.
ist ABS das gängige material? und entspricht diese schürze vom aussehen her der org. m2-technik schürze?
danke im vorraus für antworten...
mfg
31 Antworten
frag mal hier an
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=79692
evtl. ist das was dabei..
jop, habe ich gemacht. danke
aber das sind ja limo's...
ist es nicht so, dass die schürzen immer entweder auf limo/toring oder coupe/cabrio passen?!
noch einer diesmal Coupe...
scheint noch da zu sein!
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic.asp?TOPIC_ID=76449
jo hoffe der meldet sich schnell...
naja wenn nicht muss ich erstmal die ausm keller verbauen. is auch ne org serie, aber die müsste auch noch lackiert werden :/
dann würde es darauf hinauslaufen, dass ich doch die serien schürzen dran lasse...
sieht ja bei unsere coupe auch korrekt aus 😉 habe quasi deine karre nur als 320 u mit anderer innenaustattung... aber gleiche felgen u auch titanscheinwerferinlays... tieferlegung fehlt mir auch noch...
btw was hast du für die tieferlegung bezahlt?
Ähnliche Themen
ich hab nen H&R Cupkit drinn, Einbau hab ich selbst gemacht, Fahrwerk hab ich für 520 EUR bekommen, Spurvermessung bei nem Kumpel umsonst, dann nur noch TÜV eintragen fertig...
Ja ich mag die Form des VFL Coupes, hab mir grad LED Rückleuchten bestellt, werden am Samstag verbaut und dann ist die Innenausstattung drann. Die Leisten müssen in Wagenfarbe lackiert werden und MFL nachgerüstet werden...
Die Sitze werden auch noch dannkommen, muss mir halt noch überlgen ob ich die zu nem Sattler gebe oder evtl. ne gute gebrauchte Ausstattung im Netz bekomme ;-)
jo, die led rückleuchten habe ich schon...
aber keine orginalen sonder bei ebay für glaube ich ~ 140€ das paar...
dann biste ja mit der teiferlegung billig weggekommen.
ich werde mir wohl nur federn leisten können... bin zivi u habe nicht die kohle für gewindefahrwerke oder so :/
finde auch das das VFL coupe einfach der knaller ist 😉
habe auch noch 10mm spurplatten hier, die ich vorne draufmachen will. hinten hab ich sie schon drauf nur mir fehlen noch die langen schrauben für vorne...
im innnenraum habe ich bisher nur nen shortshift schaltknauf u mattsilberne tachoringe...
ccfl standlichtringe habe ich vor 2 tagen verbaut... sehen auch sehr geil aus.
von h&r gibts es keine norm 55/35 federn oder? habe bis jetzt nur die 35/10 gefunden...
hast du sportliche fahrwerksabstimmung drinn? hast du nen Bild mit deinen LED's, meine haben auch nur 150 EUR gekostet, sind halt die bekannten Eagle Eyes ;-)
ich musste bei meinen Spurplatten vorne nix machen aber hinten bei 15 mm pro Seite bißchen zuschneiden -> hat geschliffen ;-)
jop, habe sportl fahrwerksabst...
habe gerade schnell nen paar bilder gemacht, sind aber schlecht geworden...
sieht klasse aus, sag mal hast du die normalen Blinker drinn oder schwarze, bin nämlich am überlegen ob ich mir net diese holen soll, weiß halt nicht wie die auf dem Coupe wirken...
http://www.carparts-online.de/shop/product_info.php?products_id=2009
ich habe die normalen weißen...
bzw im moent habe ich vorne einen weißen und einen gelben 😁
den einen hats mir bei dem crash zerdeppert u morgen müsste der rechte weiße kommen...
kann ich mir ehrlioch gesagt auch nicht wirkl vorstellen. habe es auch noch nicht in natura gesehen.
denke würde gut passen wenn man komplett auf black macht. also mit nieren..
aber wenn du hinten auch die normalen rot/weißen und nicht rot/dunkel hast, würde ich eher zu den norm weißen tendieren...
aber will nirgends dazwischen reden...
ahjo, das sind ja die dunklen...
ja dann bietet sich das natürlich an...mit den verchromten birnen... ( die aber glaube ich nciht zugelassen sind - hab sie aber auch drin ^^)
sieht bestimmt nicht schlecht aus!
versuchen kann man es. falls es einem nicht gefallen sollte, haut man sichja mit 30€ auch nicht vollkommen in den bankrott 😉