bei ner limo scheiben tönen`???

BMW 3er E46

hallo,
hat jemand von euch schon mal bei ner limo die scheiben hinten tönen lassen???
wenn ja welche folienfarbe ??evtl. jemand bilder???

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vollath

hallo,
hat jemand von euch schon mal bei ner limo die scheiben hinten tönen lassen???
wenn ja welche folienfarbe ??evtl. jemand bilder???

das würde mich auch stark interessieren .... bilder mit leichtem schwarz, dunklem schwarz oder ner ganz anderen farbe ....

und ist das wahr das der empfang schlechter werden "kann" wenn die antenne in der heckscheibe integriert ist ??

ich hatte meine scheiben in Chromolux tönen lassen...

noch eins

und das letzte 

Ähnliche Themen

jo die schaut supi aus,,,,so eine hatte ich bei meinem alten audi a3 8L..
hat hammer ausgeschaut...
bloß das problem das ich beim bmw hab,,,wenn i mei heckscheibe so anschau...z.b. von der seite dann hab ich lauter vierecke auf der scheibe,,schaut total komisch aus,,als wurde mal die scheibe mit der scheibenheizung nicht richtig erwärmt...bzw...fleckchenweise.------kann ich nicht anders erklären 😁

also ich hab vor 2 wochen meine scheiben tönen lassen auf meinem e46 limo, ich habe 84% das heisst eine vor der dunkelsten!! und das sieht richtig geil aus. also ich habe auch eine scheibe genommen damit ich auch durchgucken kann nachts und ich muss sagen das klappt perfekt!!! wenn man nachts rückwärts fährt ist es ziemlich gut und wenn man noch leicht sdie bremse drückt dann sieht man alles braucht man sich keine sorgen zu machen!!! und zum schwarzen auto jetzt bei mir sieht das richtig geil aus!!! ich bin jetzt neu hier aber versuche mal morgen fotos reinzustellen

Ich habe Tiefschwarz

HAB MEINE MIT MIDNIGHT REFLEX SUPERDARK TÖNEN LASSEN SIEHT DEHRR GEIL AUS UND SCHWIERIGKEITEN MIT EMPFANG HATTE ICH NOCH KEINE

morgen,

hätte noch eine Frage zur dunkel schwarzen Folie. Wie ist es eigentlich nachts. Also sieht man da noch alles, oder soll man lieber doch eine bischen hellere folie kaufen?
Und was denkt ihr über die vorderen scheiben tönen? Also bis 70%Lichtdurchlässigkeit wären doch i.O. oder?

Gruß
axel

vorderen scheiben darfst du nicht!!! 3 punkte und 170Euro strafe

Zitat:

Original geschrieben von axel89

morgen,

hätte noch eine Frage zur dunkel schwarzen Folie. Wie ist es eigentlich nachts. Also sieht man da noch alles, oder soll man lieber doch eine bischen hellere folie kaufen?
Und was denkt ihr über die vorderen scheiben tönen? Also bis 70%Lichtdurchlässigkeit wären doch i.O. oder?

Gruß
axel

also mir wurde gesagt das man bei der dunkelsten nicht mehr sieht kann man garnicht mehr rausschauen und ich habe jetzt eine helle 84% und da kann man super auch nachts durchsehen!!!!

Ich habe einen Touring, rede aber trotzdem mal mit.

Ich habe ebenfalls die Absicht zu tönen. Irgendwo habe ich gelesen dass die original Sonnenschutz-Verglasung bei einer Tönung von 65% liegt. Kann das stimmen?

Gestern war ich bei Carglas in Landshut und habe mich mal schlau gemacht. Aber ich denke die spinnen. Unabhängig von der Art der Tönung verlangen die 345 € für den Touring incl. 5 Jahren Garantie.

Ich denke das ist a bissl teuer.

Grüße

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von s-spoke

Gestern war ich bei Carglas in Landshut und habe mich mal schlau gemacht. Aber ich denke die spinnen. Unabhängig von der Art der Tönung verlangen die 345 € für den Touring incl. 5 Jahren Garantie.

Grüße

Stefan

der preis ist mit folie,und 5 scheiben?

wenn ja ist ja preis ok..habe ja auch 2 scheiben weniger wie der touring(die kleinen zähle ich jetzt nicht mit)

ich habe ohne folie 290€ bezahlt,nur tönen...ist von 10 carglas händlern war das der günstigste....

ja ist gut zu wissen.

die 345 ist der komplettpreis incl. der folie, arbeit etc.

die haben gesagt die folien werden individuell angepasst, es seien keine bereits für das fahrzeugmodell vergefertigten.
stimmt das?

hab hier die suche mehrmals bemüht, da gibt viele infos, aber auch sehr viele unterschiedliche.

Deine Antwort