ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frage zu MI Aero...

Frage zu MI Aero...

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 11:29

hallo, habe das MI Paket und habe gesehen das einige unter den nebelscheinwerfern lufteinlässe haben. bei mir ist es geschlossen und nun wollte ich wissen wozu die da sind (bremsenkühlung?) und ob man die nachkaufen kann?

danke schon mal!

Ähnliche Themen
34 Antworten

Re: Frage zu MI Aero...

 

Zitat:

Original geschrieben von Giantboulder

hallo, habe das MI Paket und habe gesehen das einige unter den nebelscheinwerfern lufteinlässe haben. bei mir ist es geschlossen und nun wollte ich wissen wozu die da sind (bremsenkühlung?) und ob man die nachkaufen kann?

danke schon mal!

Moinsen

Ich habe (siehe Signatur "3..2..1..Auto") bei mir die M1 incl. Diesel-Luft-Schächte. Solltest Du einen Benziner haben, so wurde die M1 mit gewöhnlichen Blenden ausgestattet.

Aber mit den Bremsen ... der Benziner hat ja auch Bremsen ;)

am 20. Februar 2007 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Hat mal einer (SONER?! ;) ) zufällig grad n Bild von der schwarzen MI MIT den Öffnungen unter den NSWs????

*schieb*

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

*schieb*

wieso willst du das denn unbedingt haben? man sieht es doch eh kaum. und immerhin sind hier ja n paar fotos von silbernen mit den öffnungen. kann man doch erahnen wie es bei schwarz aussieht?! bzw kann doch kurz wer faken?!

am 20. Februar 2007 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

wieso willst du das denn unbedingt haben? man sieht es doch eh kaum. und immerhin sind hier ja n paar fotos von silbernen mit den öffnungen. kann man doch erahnen wie es bei schwarz aussieht?! bzw kann doch kurz wer faken?!

Weil ich kein Bock hab zum :) zu gehen, wieder (inkl. Lack) 50€ rauszuwerfen und danach sieht´s dann besch.... aus.. Und faken kann/will mir grad keiner....

am 24. Februar 2007 um 15:56

Hab jetz gestern doch die Dinger beim :) bestellt :D:D:D Sobald die Dinger drin sind gibt´s wieder neue Bilder ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frage zu MI Aero...