Frage zu meinen GSi-Rückleuchten.. ?!
Hallo,
ich wollte ja letzte Woche meine GSi-Rückleuchten gegen schwarze LED-Rückleuchten austauschen, was ja gründlich in die Hose gegangen ist.. -.-" !
Grund das ich die tauschen möchte ist, dass meine GSi-Rückleuchten je nach Lichteinfall "violett" aussehen 😕 das ist doch nicht normal, oder ? Ich finde jedenfalls, das es ziemlich blöd' aussieht auf Dauer.. jetzt ist meine Frage, warum ist das bei mir so, dass die Dinger gar nicht schwarz sind, sondern eher violett ?? Kennt das jemand ?
Denn, an anderen GSi-Modellen bzw. auch an anderen C Corsas habe ich die wirklich ECHTEN Schwarzen gesehen !
Mein Corsa ist von 05/2001 Bj. Würde mich echt mal interessieren....
20 Antworten
Vllt. mal vom Vorbesitzer (falls es einen gibt) getauscht? Habe Welche von Valeo und die sind nicht violett.
Ja, 1 Vorbesitzer gab' es.. keine Ahnung ob die mal getauscht wurden ?! Denke eher mal nicht. Habe jetzt jedenfalls vor mir die echten Schwarzen aus dem Internet nachzubestellen -.-" kosten zwar um die 100 € aber mir egal.. sieht echt doof aus so 🙄
Vielleicht warens mal rote, die lasiert wurden. 😉
daniel poste mal ein bild
ich hab auch schwarz aber raugrau😁
Ähnliche Themen
Habe schon öfters gesehen das die Schwarz mit violett sind. Denke es ist normal.
Ich will aber keine halb violetten Rückleuchten.. 😠 😕 !
@corsi: das bringt nicht viel, weil man das nur in real wirklich sieht 😉 je nach dem wie das Licht halt da drauf scheint, voll doof, echt 🙄
werde mir jetzt die ganz tiefschwarzen bestellen, Irmscher sind das glaube ich 🙂
Juhuuuuu 😁 ! Heute sind dann endlich meine original Irmscher Rückleuchten gekommen *freu* eben nach der Arbeit noch direkt montiert 🙂 perfekt und.... endlich SCHWARZE Rückleuchten 😛 😎
habe übrigens nur 92,50 € + Versand dafür bezahlt, auf Irmscher.de kosten die Dinger 146,95 € 😰 😕
wo hasten die her?
ORIG. Irmscher Rückleuchten schwarz hier habe ich die her 🙂 muss aber dazu sagen, dass der Verkäufer echt kurios ist/war.. 😕 warum, das kannst du an meiner Bewertung lesen 😁 !! Ist die allererste direkt.... 😉
der Ware liegt auch eine ABE von Irmscher bei und die Rückleuchten sind natürlich neu und in original Valeo-Kartons verpackt 🙂
bin sehr zufrieden, sieht direkt geiler aus als mit den halb violetten Dingern die ich da dran hatte 😛
Jau schon gefunden 🙂 Nächsten Monat kommen die 😁
Nej.. ich brauch solange zum häckeln... 🙂
Ich versteh das eigentlich nicht, an meinem Black&Silver sind die Rückleuchten komplett schwarz... Scheinbar sind die violetten dann Produktionsfehler? Das einzige was mich nervt, sind die durchschimmernden roten Birnen =P.
Sind die Irmscher denn sonst anders zu den Originalen?
Zitat:
Original geschrieben von CorsaBlackSilver
Ich versteh das eigentlich nicht, an meinem Black&Silver sind die Rückleuchten komplett schwarz... Scheinbar sind die violetten dann Produktionsfehler? Das einzige was mich nervt, sind die durchschimmernden roten Birnen =P.Sind die Irmscher denn sonst anders zu den Originalen?
Ja, das mit den violetten Rückleuchten habe ich ja hier im Thread versucht rauszubekommen.. 🙂 aber es weiß ja anscheinend niemand 😉 ?! Mich haben diese Dinger jedenfalls super genervt 😮 ! Einen Unterschied von den "herkömmlichen" schwarzen Leuchten und denen von Irmscher kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich nicht ^^ ich weiß nur, dass meine von Irmscher sind 😁 😎
das Heck sieht jetzt in Kombination mit dem schwarz-matt lackierten Dachkantenspoiler richtig gut aus, besser als vorher 😛
P.S.: ich habe ja auch keinen "Black&Silver" sondern einen 2001er GSi 😉 !