ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Was wären EUCH die 16 Zoll-GSi-Felgen wert??

Was wären EUCH die 16 Zoll-GSi-Felgen wert??

Themenstarteram 22. November 2004 um 18:38

Hi,

hier das Bild und jetzt die Frage, was euch die Teile wert wären?!

Keine Sorge, ich biete die nicht zum Verkauf, sondern will mir vielleicht selbst welche zulegen und wollte hier von Corsa C-Experten wissen, was ein realistischer Anschaffungspreis ist.

Vielen Dank im Vorraus.

CS

Ähnliche Themen
47 Antworten

habe selber welche, die ich nicht wirklich los werde... die Leute die Alus haben wollen (so wie ich) kaufen sich welche die besser aussehen :D aber wenn du interese hast schick mir mal ne pm

Themenstarteram 22. November 2004 um 18:56

Hi,

danke für deine Antwort.

Also, erstens stehe ich auf ORIGINAL und zweitens finde ich, das sind wunderhübsche Opel-Felgen...

PN wird sofort geschickt ;-)

CS

Themenstarteram 22. November 2004 um 18:59

PS

 

@ phantom: sind das die Felgen, die du im Winter fährst, also die von deinem Pic? Dann wären es 15er...

die auf meinem Bild sind 16er...

nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen ;-)

CS

nee wenn du mal richtig schaust (Sig.) sind das die Viper VE die originalen hab ich eingelagert... Sind die Originalen 6Jx16 mit Conti Sport Contact 2000 195/45R16

Themenstarteram 22. November 2004 um 19:39

@ phantom

 

Alles klar, sorry!

Respekt, dein Wagen ist also 12 fach Bereift... und alles Alu... 15, 16, 17... beneidenswert

PN is raus.

Verkaufst du die Felgen mit Reifen oder ohne?

CS

wenn dann komplett :D

Themenstarteram 22. November 2004 um 19:57

@ phantom

 

OK,

sorry, meine Preisvorstellung aus der ersten PN ist dann freilich überholt, wenn du sie komplett abgeben willst.

Zweite PN ist da.

Themenstarteram 22. November 2004 um 21:56

No Driver, no Beauty?

 

Gibts hier keine GSi-Fahrer?

Oder gibts hier niemanden, der die Felgen hübsch findet?

CS

am 23. November 2004 um 2:43

Hallo,erstens gibts hier kaum GSI-Fahrer und zweitens wohl noch weniger,die die Felgen hübsch finden!*fg*:D

am 23. November 2004 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Ryan

Hallo,erstens gibts hier kaum GSI-Fahrer und zweitens wohl noch weniger,die die Felgen hübsch finden!*fg*:D

Klar finde ich die Felgen hübsch und jeder andere der die in vollpoliert sieht auch , aber mit dem Geld ist es bei einigen wohl eher schlecht gestellt.

Themenstarteram 23. November 2004 um 12:30

Hi,

dann stelle ich die Frage anders ;-)

Abgesehen davon, ob man die Felgen hübsch findet oder nicht, was ist ein guter, gebrauchter Komplettsatz wert bzw. was würdet ihr objektiv betrachtet ausgeben??

CS

am 23. November 2004 um 16:12

Eine solche Felge kostet bim FOH neu ca. 130 Euronen. Das weiss ich, weil ich mir eine schon durch Dummheit kaputtgemacht habe und ersetzen musste.

Was die Felge DIR wert ist, musst Du selbst wissen, jeder hier wird andere Wertvorstellungen haben...

Also mir gefallen diese Felgen auf meinem GSI wirklich gut, nur mal so als Anmerkung. :D

Hey, wer von euch hat die Felgen in ebay gekauft???

Ich wollte die doch als Winterreifen benutzen. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Was wären EUCH die 16 Zoll-GSi-Felgen wert??