Frage zu M-Heckschürtze.

BMW 3er E36

Hi Leute.

Ich kann ne M-Heckschürtze für 200 bekommen. Die ist schon in meiner Farbe. Nun weis ich nicht ob ich se nehmen soll. Ist da eigentlich viel anders als bei der Normalen. Oder lohnt es sich garnicht?

22 Antworten

natürlich lohnt sich das vor
allem die Heckschürtze ist allererste Sahne...vor allem
auf deinem siehts ja ohne recht bescheiden aus...

Hast du noch nie ne M-Heckschürtze gesehen ?

Der Preis ist meiner Meinung i.o. Ob Dir der Unterschied das Wert ist, mußt Du selbst wissen, Bilder findest Du in meiner Signatur, dann kannst Du ja mit Deiner vergleichen.

wenn du schon m-seitenschweller und front hast oder bald haben möchtest, lohnt es sich bestimmt!!!

ja wenn deine frabe ist, klar! so sparte immerhin die kohle fürs lacken! der unterschied zur serie ist aber finde ich nicht viel größer.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja wenn deine frabe ist, klar! so sparte immerhin die kohle fürs lacken! der unterschied zur serie ist aber finde ich nicht viel größer.

Also ich finde die M-Heckschürze etwas breiter. Vorallem ist die M hinten nicht so nach unten abgerundet.

Das einzigste Problem dabei ist, wenn man einmal anfängt, sollte man es auch zu ende bringen....

sieht auf jedenfall besser mit m heck aus!!! wirkt viel neuer und sportlicher bzw eleganter.. 1-2 bilder findest du auch in meiner signatur

da ist doch nur der diffusior (ß) oder wie man des schreibt) anders und leicht die form? oder?

Wenn du die Stoßstange von bmwfan85 meinst, wäre ich
an deiner Stelle nicht so sicher,daß du sie überhaupt bekommst.

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Wenn du die Stoßstange von bmwfan85 meinst, wäre ich
an deiner Stelle nicht so sicher,daß du sie überhaupt bekommst.

ich hab dafür 350 € geboten 😁

Zitat:

Dann hättest du sie schon längst bekommen.🙂

@kiese:

wenn die Stoßstange in deiner Farbe lackiert ist und der Lack keine Macken hat,kannst du mit 200,- nichts falsch machen.

Aber nur mit volllack.M-Heck und teillack.Serien-Front und Schweller sieht der Wagen nicht besonders aus

Zitat:

glaubt dir eh keiner du bist mehr der ATU-Styling typ 😉

Zitat:

glaubt dir eh keiner du bist mehr der ATU-Styling typ

lol 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Dann hättest du sie schon längst bekommen.🙂

@kiese:

wenn die Stoßstange in deiner Farbe lackiert ist und der Lack keine Macken hat,kannst du mit 200,- nichts falsch machen.

Aber nur mit volllack.M-Heck und teillack.Serien-Front und Schweller sieht der Wagen nicht besonders aus

er müsste dann halt langsam langsam alles nachrüsten...gut Schweller müssen mM nicht unbedingt sein weil die "M" kaum anders sind.....

Deine Antwort