Frage zu Lupo GTI
Hallo zusammen. Ich habe heute den Entschluss gefasst, mich neu zu motorisieren. Ich fahre zur Zeit einen Audi A3 8l, aber das Auto ist mir leider einfach zu teuer geworden im Verbrauch 🙁 Habe dann überlegt was es sein soll und bin schlussendlich beim Lupo GTI gelandet, für den Fall, dass ich meinen Audi dann echt verkaufen sollte.
Wäre schon, wenn mir mal jemand kurz sagen könnte, was er von seinem GTI hält. Klar wird keiner sagen "ich hasse mein Auto", aber so eine kleine Beschreibung was vielleicht besonders cool ist, wie sich der Wagen fährt etc, etc wäre ganz nett. Ist der GTi eine gute Wahl?
Desweiteren hätte ich noch 2 weitere Fragen: Wieviel Budget muss ich ca einplanen, um was ordentliches zu bekommen? Es soll nach Möglichkeit der Schwarze 6-Gang Lupo sein.
Letzte Frage: Ich fahre auf meinem A3 17 Zöller in Chrom und würde diese, wenn das ohne zu großen Aufwand ( bördeln, für den Fall das man dann ziemlich sicher sein kann, die Felgen eingetragen zu bekommen zähle ich mal nicht zu zu großem Aufwand ) gerne am Lupo verbauen. Fährt jemand sowas? Kann ja jemand vielleicht mal was zu sagen. Sollte ich die Felgen nicht benutzen und erstmal die Lupos drauflassen, wie sieht aus da mit dem serienmäßigen Tiefgang aus? Reicht das dem allgemeinen GTI-Fahrer, oder werden viele Wagen noch zusätzlich dem Boden näher gebracht, wenn ja wieviel?
Werde nach Möglichkeit sobald es geht mal eine Probefahrt vereinbaren, würde mich aber über Antworten sehr freuen!
PS: Ich weiss, das sind viele Fragen auf einmal, aber so ein Autokauf will halt gut überlegt sein... 😉