Frage zu LED Rückleuchten
Nabend, bei mir am Wagen sind LED Rückleuchten verbaut, Schlusslicht und Bremslicht funktioniert einwandfrei, allerdings machen mir die LEDs im Blinker Sorgen. Auf der Beifahrerseite geht nur die Hälfte der LED (3Reihen sind es ja) und auf der Fahrerseite funktionieren bis auf 3 LED alle. Dachte immer das diese Dinger ewig halten. Kann es sein das die wirklich defekt sind oder könnte es sich um ne kalte Lötstelle handeln? Gibt es Austausch dafür, habe irgendwie nichts gefunden oder falsch gesucht, versuche nachher mal nen Foto zu machen.
Falls die jemand aus meiner Nähe Reparieren kann, einfach melden.
Gruß Sascha
47 Antworten
Ich werde Mal die Augen auf halten! Bei den roten Leuchten finde ich das auch gar nicht so dramatisch. Bei den ganz dunklen ist es schon sehr gewöhnungsbedürftig...zumindestens auf den Katalogbildern. Denke aber, dass es im Original genauso aussieht. Vielleicht lasse ich aber auch den Originalzustand. Mal sehen..., Bis April habe ich noch Zeit;-)
Hallo Leute,
ich hab Mal eine Frage zum Lieferumfang bei den Eagle Eyes LED Rückleuchten!
Ich habe die Rauchglasleuchten jetzt bei einem gewerblichen Verkäufer auf eBay gekauft. Im Lieferumfang sind die 4 Leuchten (innen, außen), 2 Reflektoren UND einmal der Leuchtenträger links innen mit einem roten 12V Leuchtmittel für die Nebelschluss dabei. Allerdings ist kein Leuchtenträger für rechts innen (Rückwärtsgang) dabei. Und der originale Leuchtenträger passt nicht auf die Heckleuchte!!! Gehört für die Seite auch ein Träger dazu und fehlt bei mir nur oder muss ich hier noch rumfriemeln und den Träger passend machen? Oder mache ich einen Denkfehler???
Hat sich erledigt...müsste tatsächlich den Dremel einsetzen. Jetzt geht's aber und sieht zudem super aus!
Jetzt bräuchte ich eigentlich auch die 3.Bremsleuchte in Smoke ;-)