ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frage zu diesem Navi

Frage zu diesem Navi

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 1:23

Hi,

habe bei ebay folgendes Navi entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ließe sich das problemlos in ne Limousine einbauen?

Da steht zwar für touring aber könnte doch trotzdem gehen oda?

 

Danke.

Marko

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 2. Juni 2004 um 6:31

Ciao markane

 

Also das geht schon, nur alleine mit dem Monitor ist es nicht getan!!!

Neben dem Monitor brauchst du den Navigationsrechner MK3 oder MK4 (besser MK4) und einen solchen kriegst du im ebay.de für ca. 600.- Euro.

Dann Fehlt dir der Kabelbaum für die Navigation... der beläuft sich auch ca. auf EUR 200.- bis 300.-.

Und da kommt der Einbau. Wenn es dein freundlicher macht dan kostets auch ca. 300.- bis 400.- Euro!

Also überlegst du Mal ob es sich für dich lohnt...

MfG

Moreno_hr

Re: Ciao markane

 

Zitat:

Original geschrieben von Moreno22

Also das geht schon, nur alleine mit dem Monitor ist es nicht getan!!!

Neben dem Monitor brauchst du den Navigationsrechner MK3 oder MK4 (besser MK4) und einen solchen kriegst du im ebay.de für ca. 600.- Euro.

Dann Fehlt dir der Kabelbaum für die Navigation... der beläuft sich auch ca. auf EUR 200.- bis 300.-.

Und da kommt der Einbau. Wenn es dein freundlicher macht dan kostets auch ca. 300.- bis 400.- Euro!

Also überlegst du Mal ob es sich für dich lohnt...

MfG

Moreno_hr

Auktion lesen!

sollte ALLES dabei sein!

Mfg

TT

Zitat:

Neues, original verpacktes BMW Navigationssystem Professional im Format 16:9 für BMW 3er touring E46 auf DVD Basis und GPS Antenne, mit Radio Professional und CD Laufwerk für Musik CD´s. Das Gerät ist baugleich wie das System ab Werk. Mit Splittscreen Funktion sind die Routenkarte - in verschiedenen Maßstäben - und Richtungspfeile gleichzeitig darstellbar, Sprachhinweise erfolgen über Fahrzeuglautsprecher. Die TMC Funktion erlaubt eine dynamische Routenführung - z.B. um einen Stau zu umfahren. Geliefert wird der Einbausatz , BMW Teilenummer 0 309 253 und der Bordmonitor mit Musik CD Laufwerk, BMW Teilenummer 6 934 410. Der Original BMW Preis für beide Systeme beträgt 3.300,- Euro. Die Navigations DVD ist nicht Bestandteil dieses Angebotes. Der Einbausatz enthält Nachrüstkabelsatz, GPS Antenne u. -kabel, Radio BMW Professional, div. Halter u. Träger, Navigationsrechner sowie Kleinteile. Auf Wunsch mit Einbauanleitung und Bedienungsanleitung. Optional kann ich die TV Funktion Modul zum Preis von 400 Euro anbieten (nicht Bestandteil des Angebots). Da es sich um eine Privatauktion handelt ist die Gewährleistung / Garantie ausgeschlossen. Ich versichere jedoch: das Gerät war noch nirgends verbaut, es ist original ab Werk verpackt und 100% funktionsfähig. Versand weltweit.Viel Spaß beim steigern und mit dem neuen Navi!!!

am 2. Juni 2004 um 17:32

Der Kabelbaum und die Navihalterungen werden nicht passen. Aber Monitor, Rechner, Radiomodul und GPS Antenne passen natürlich.

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 23:38

Danke Jungs!

Schade das der Kabelbaum nicht passt!

Naja ich werde mal die Auktion verfolgen und dann mal schauen.

Aber wahrscheinlich wird es dann doch zu teuer.

@pz330d:

Wie teuer ist denn in etwa ein passender Kabelbaum?

P.S. Gibt's was neues bezügl. deiner aktiven Sitzbelüftung?

Viele Grüße,

Marko

Hallo,

auch die Navi-Antenne wird wohl nicht die gleiche sein.

gleiches Angebot für die Limo ist letzte Woche für 2100.- weggegangen, war ebenfalls neu und mit MK4.

....das sollte übrigens der richtige Kabelbaum sein, der Typ bietet sogar die richtigen Halter für die Limo.

*nachreich*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

oder gleich mit videomodul:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 2:17

Jo danke esperanda,

passen denn da diese Kabelbäume auch bei mir? (Limo und H/K-System)?

Danke.

Gruß,

Marko

Markan,

ob das, was da angeboten wird auch 100% passt, kann ich dir so nicht garantieren, wenn die Angaben E46/Limo stimmen, sollte nichts mehr im Wege stehen.

Laut der BMW-EBA sind die einzigen Voraussetzungen Bordcomputer und Klimaautomatik.

Falls dein Wagen vor 3/01 bzw. 9/01 hergestellt wurde, brauchst noch den neueren Antennenverstärker, mit H/K sollte das Ganze nichts zu tun haben.

 

Für Einbau gibt BMW 5,5 std an.

Ich habe ja das Gleiche wie du vor, es ist zwar nicht wenig Arbeit, aber nichts unlösbares bzw. aussergewöhnliches.

Einziges Manko, die Kiste muss höchstwarscheinlich zum Freundlichen zur Codierung.

am 3. Juni 2004 um 12:09

Bei den Kabelbäumen muß man eigentlich nur aufpassen ob die Radiostecker richtig sind. Ob H/K System od. nicht ist egal. So teuer sind die beim Händler auch nicht. Kostet neu ca. 250€.

@markan

von der sitzbelüftung gibts leider nix neues. :(

am 3. Juni 2004 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

*nachreich*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hab gerade beim Händler nachgefragt, der Kabelbaum kostet neu 136€. Aber da wirds sicher ein paar Dumme geben die da mehr bieten in der Auktion...

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 13:30

Meiner ist EZ 4/2001 könnte also gerade noch hinhauen.

Gut zu wissen,

danke auch!

Ich muß mir das alles nochmal überlegen, ist schon ne Menge Asche ;)

Gruß,

Marko

Hallo,

ganz genau heisst es:

Bei Fahrzeugen mit Radio BMW Business CD vor 09/01 und bei allen anderen Fahrzeugen vor 03/01 muss der Antennenverstärker gegen einen antennenverstärker für Fahrzeuge ab 09/01 beziehungsweise 03/01 getauscht werden.

Beachte bitte auch, dass BJ nicht gleich EZ ist.

Komisch, ich kämpfe gerde auch mit mit dem Einbau. Mein Dealer mochte für den Kabelbaum ca. 380 € haben!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Frage zu diesem Navi