Frage zu Devil Eyes Astra F
Hallo euch allen. Bin grad frisch angemeldet!🙂
Ich hab ein Auge auf die Dayline Scheinwerfer geworfen (Devil Eyes)
Mich würde interessieren wie hell die Leuchten? Sind die so wie die Angel Eyes (meiner Meinung nach etwas schwach) oder sind die wirklich wie angegeben heller?
Was meint Ihr? Und wie findet ihr sie?
Und was mich noch interessiert: Ist das Licht wirklich so wie Abgebildet-bläulich/weiß oder eigentlich gelblich?
Vielleicht hat ja jemand von euch schon solche und hat Erfahrungen.
siehe Bild
vielen dank
Beste Antwort im Thema
ehrlich mal also was man hier für antworten an den kopf geschmissen bekommt...... in was für einen Ton.wegen einer ganz normalen frage.......traurig hätte ich nicht gedachtZitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Hört doch mal auf so rum zu nölen, mir gefallen die SW, besser wie der GFK scheiss rund um, wenn das Auto dezent am Bodenliegt fette Felgen ordentlicher Motor und die scheinis rein,Motorhaube noch etwas verlängert dann gibt das ein schönes Bildso jetzt könnt ihr weiter lestern😁
31 Antworten
Sehen vieleicht gut aus , sind aber in der StvZo nicht zugelassen . Da die nur ein Manuele Leuchtweitenregulierung haben . Auch wenn sie ein E11 Prüfzeichen haben , bezieht es sich nur auf´s Lichttechnische , ob man sie umbauen kann ( wie bei den FK Angel Eyes ) weiss ich nicht.
Wie sie Licht Mässig heller sind oder nicht weis ich niht , habe die noch nie am Astra gesehen .
Bis jetzt gab und gibt es keine SW die beim Astra ein besseres Licht machen als die Serienteile.
Licht? Du meinst den Firlefanz von Standlicht/TFL??? Das sind nichts anderes als reinweisse LED´s. Das Fahrlicht hat die Farbe der Leuchtmittel die du verwendest. Also nicht anders als jetzt.
tach auch!mich würde es interessieren was der unterschied zwischen devils und angels eyes ist??😕😕
desweiteren finde ich es, ohne herablassend zu sein, höchst eigenartig und sehr komisch dass es sowas für fahrbare untersätze zu kaufen gibt!
gibts denn auch doctors eyes???
nichts für ungut..gruß
Steht doch schon in der Ebay Beschreibugn geschrieben, das die Teile nicht zulässig sind, wenn original eine LWR vorhanden war. Willste also legal und mit Versicherungsschutz unterwegs sein lässte davon die Finger.
Denke das Licht ist sicherlich ähnlich, wie bei den AEs. Aber ich habe keine Ahnung.
Über Geschmack lässt sich sicher streiten, aber denke mehr muss man dazu nicht sagen!
Ähnliche Themen
Hässliches, mach weniger Licht wie die Orginalen und nicht zugelassendes Kirmesbudentuning. Mehr ist dazu nicht zusagen.
der unterschied ist
der devil scheiß hat im gegensatz zum angelscheiß standlicht (NEIN es ist KEIN tagfahrlicht) im stil der audi tagfahrleuchten, wo der angelscheiß standlichtringe hat wie bei bmw
gemeinsam haben se ne beschissene ausleuchtung und hässliches aussehn
Der unterschied ist der lächerliche LED-Streifen. Statt diesen lieber ein Teelicht reinstellen, dass passt wenigstens zum Astra F.
Schick "Old School" die alten schwarzen SW rein und fertsch.
wem auch immer die gefallen oder nicht ist doch eigentlich egal. die lichtausbeute ist geringer, aber kannst mit "verstärkten" glühlampen wieder ausgleichen (dann hast auch gleich ein weißeres licht wie die tagfahrleuchten (sorry, das standlicht).
gruß
Lass die finger von diesem Schrott weil mehr als (je nach Geschmack) gut aussehen tun se net....
viel SCHLECHTERE Lichtausbeute und wenn du wegen mir dort 100W lampen rein machst schmelzen sie dir sehr wahrscheinlich weg....
is reine Geldverschwendung!!!!!!!
nimm die Kohle und investiere sie anders ins Auto...😁
Lg Lm4nn
Zitat:
Original geschrieben von Tankman1702
aber kannst mit "verstärkten" glühlampen wieder ausgleichen
super tipp🙄
Jup, da liegt der Verstand noch tiefer als die Karre.
Hört doch mal auf so rum zu nölen, mir gefallen die SW, besser wie der GFK scheiss rund um, wenn das Auto dezent am Bodenliegt fette Felgen ordentlicher Motor und die scheinis rein,Motorhaube noch etwas verlängert dann gibt das ein schönes Bild
so jetzt könnt ihr weiter lestern😁
ehrlich mal also was man hier für antworten an den kopf geschmissen bekommt...... in was für einen Ton.wegen einer ganz normalen frage.......traurig hätte ich nicht gedachtZitat:
Original geschrieben von chris-v6-24v
Hört doch mal auf so rum zu nölen, mir gefallen die SW, besser wie der GFK scheiss rund um, wenn das Auto dezent am Bodenliegt fette Felgen ordentlicher Motor und die scheinis rein,Motorhaube noch etwas verlängert dann gibt das ein schönes Bildso jetzt könnt ihr weiter lestern😁
Zumal bei "verstärkten" Leuchtobst erst mal 90% der Energie in Wärme bzw Hitze umgewandelt werden. Kenne auch so experten die 110 Watt Lampen in Astra F scheinis gemacht haben und sich gewundert haben wie so es nachts nach verbrannten Plastik riecht und sie kaum nocht Licht auf die Strasse bekommen haben. Desweiteren kann es sein das du eine Kabelbrand bekommst, weil die Birnen zuviel Saft ziehen, ist auch immer sehr spassig.
Tolle Wurst, sowas kannst du beim KAdett machen, der noch einen Metallreflektor hatte.