Frage zu Devil Eyes Astra F

Opel Astra F

Hallo euch allen. Bin grad frisch angemeldet!🙂
Ich hab ein Auge auf die Dayline Scheinwerfer geworfen (Devil Eyes)
Mich würde interessieren wie hell die Leuchten? Sind die so wie die Angel Eyes (meiner Meinung nach etwas schwach) oder sind die wirklich wie angegeben heller?

Was meint Ihr? Und wie findet ihr sie?

Und was mich noch interessiert: Ist das Licht wirklich so wie Abgebildet-bläulich/weiß oder eigentlich gelblich?

Vielleicht hat ja jemand von euch schon solche und hat Erfahrungen.

siehe Bild

vielen dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Hört doch mal auf so rum zu nölen, mir gefallen die SW, besser wie der GFK scheiss rund um, wenn das Auto dezent am Bodenliegt fette Felgen ordentlicher Motor und die scheinis rein,Motorhaube noch etwas verlängert dann gibt das ein schönes Bild

so jetzt könnt ihr weiter lestern😁

ehrlich mal also was man hier für antworten an den kopf geschmissen bekommt...... in was für einen Ton.wegen einer ganz normalen frage.......traurig hätte ich nicht gedacht
31 weitere Antworten
31 Antworten

Also ich habe mich mal mit meinem Dekramensch unterhalten, weil ich das auch mal vor hatte.
Er sagte mit den AE's und Devils ist das nicht möglich, allerdings sagte er mir damals, wenn man Xenongeprüfte Linsen verbauen würde, z.B. vom A4 (die sollen wohl mit etwas Arbeit passen) , könnte es theoretisch eingetragen werden. Allerdings ist ein Umbau von Scheinwerfern soweit ich weiss nicht legal, da dann seine Betriebserlaubnis erlöscht.

Allerdings gibt es einige Leute, die Xenon eingetragen bekommen haben mit Gabel-Scheinwerfern + autom. LWR und SWR.

Mein Tip, lass die originalen SW drin und holedir gescheite Leuchtmittel 😉 Was besseres gibt es nicht.

Naja mir brauchst du den Tippnicht geben, bei mir sind Angel Eyes verbaut und so umgebaut das die e.LWR passt usw. mit den BluwVision von Phlillips hab ich bis jetzt nichts zu meckern.
Aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit machen, dem einen reicht die Ausstrahlung, dem anderen eher nicht.
Kommt ja auch immer auf die Leuchtmittel an, wenn man natürlich die drinne lässt, die mitgeliefert werden, hat man in der Dunkelheit eh verloren 😉

Deine Antwort