FRAGE zu den Blinkern...
Müssen die Blinker eigenlich Orange Blinken??? Oder können die auch weiß Blinken???
Chris
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von azurblue
hmm... na wenn das hält... denn die SilverVision Dinger haben immerhin fast 20€ gekostet.
Ansonsten neue Fassung die Kostet bestimmt nich so viel oder?
Brauchst einfach nur auf den Schrott gehen und dir eine abmachen.
Zitat:
hmm... na wenn das hält... denn die SilverVision Dinger haben immerhin fast 20€ gekostet.
Ansonsten neue Fassung die Kostet bestimmt nich so viel oder?
ich bin früher so 2 jahre lang ohne probs rumgefahren!!
funzt zu 100%
man kann die auch so reindrücken, abba dann is die gefahr zu groß das das glas zerbröselt!!
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
ja, dann hast du auch die fassung für die versetzten gehabt!!
hat er abba nich, er hat die fassung für die gegenüberliegenden!!
dann kannste drehen wie du willst!! 😉
Denke ich mir 😁
Aber BMW baut doch keine unterschiedlichen Fassungen in einem Modell oder???
Naja, muss ich doch mal aufm Schrott oder beim freundlichen vorbeischauen!
DANKE für die Antworten!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Denke ich mir 😁
Aber BMW baut doch keine unterschiedlichen Fassungen in einem Modell oder???
sicher, denn ganz einfache begründung-->
die weißen birnen (werden in den orangen gläsern verbaut!!) haben gegenüberliegende noppel!
und die orangen birnen (werden bei weiß,grau odda klarglass odda so verwendet, damit es auch orange blinkt) haben diese versetzten noppel!!!
und die silver vision und so haben halt auch diese versetzten noppel, damit sie nur in die für orange passen!!
Zitat:
Naja, muss ich doch mal aufm Schrott oder beim freundlichen vorbeischauen!
DANKE für die Antworten!
ich müsste sogar noch welche da haben!!
wennde willst schau ich nach und du kannste für n 10er haben!!
Zitat:
ich müsste sogar noch welche da haben!!
wennde willst schau ich nach und du kannste für n 10er haben!!
Naja ich prob. die Woche mal bei nem Schrottpl. da kosten die evtl. nichts. Aber wenn dann weis ich ja bescheid wen ich fragen kann!
DANKE!
Chris
Zitat:
Naja ich prob. die Woche mal bei nem Schrottpl. da kosten die evtl. nichts. Aber wenn dann weis ich ja bescheid wen ich fragen kann!
DANKE!Chris
allet klaro, karo!! 😉
Zitat:
die weißen birnen (werden in den orangen gläsern verbaut!!) haben gegenüberliegende noppel!
und die orangen birnen (werden bei weiß,grau odda klarglass odda so verwendet, damit es auch orange blinkt) haben diese versetzten noppel!!!
Klingt schon logisch aber warum hatte ich von Werk aus Orange Gläser drin, also laut deiner Aussage müßte ich die gegenüber liegenden Noppen haben, konnte aber ohne Probleme die Visions in ein und die selbe Fassung stecken und sie so in meine nachgerüsteten weißen Gläser und hinter in meinen Klarglasscheinwerfern benutzen???
Zitat:
Klingt schon logisch aber warum hatte ich von Werk aus Orange Gläser drin, also laut deiner Aussage müßte ich die gegenüber liegenden Noppen haben, konnte aber ohne Probleme die Visions in ein und die selbe Fassung stecken und sie so in meine nachgerüsteten weißen Gläser und hinter in meinen Klarglasscheinwerfern benutzen???
was hast du für ein baujahr??
hast du selber die weißen gläser nachgerüstet??
sicher das du nie die fassung gewechselt hast???
weil meistens sind bei den weißen gläsern neue fassungen mit bei!!!
Zitat:
was hast du für ein baujahr??
hast du selber die weißen gläser nachgerüstet??
sicher das du nie die fassung gewechselt hast???
weil meistens sind bei den weißen gläsern neue fassungen mit bei!!!
Baujahr 1991, also einer der ersten
Ja habe sie selber nachgerüstet und es waren Original BMW gläser für 60€. Nur Blinkerglas, nix Fassung.
Nein, die Fassung wurde nie gewechselt. Der Wagen ist seit seiner Geburt 91 quasi in meinem Besitz.
Zitat:
Baujahr 1991, also einer der ersten
Ja habe sie selber nachgerüstet und es waren Original BMW gläser für 60€. Nur Blinkerglas, nix Fassung.
Nein, die Fassung wurde nie gewechselt. Der Wagen ist seit seiner Geburt 91 quasi in meinem Besitz.
hmm!
gute frage!!
wie wann wo jetzt welche verbaut wurden kann ih auch nich genau sagen!!
es gibt diese beiden und normalerweise (so war es bis jetzt bei allen e36 die ich kenne) hast du bei orangen gläsern diese normalen fassungen!!
vielei cht waren die aus oder die hats am anfang noch net gegeben, abba eigentlich solltest du die normalen haben!!
kein plan warum es bei dir anders is!!??!!??
mein bruder hat auch n 91er und hatte die normalen, also seiner is abba 12/9, vieleicht habense die in den ersten monaten verbaut, warum auch immer!!
abba egal!!
es gibt beide und das is fakt!! 😁
Zitat:
dann kaufts du dir die phillips silver vision birnen odda die osram diadem!!
würde abba zu den phillips raten!!
und auf garkein fall nachgemachte!!!
Warum keine nachgemachte? Habe welche drin, haben 8,- Euro gekostet. Muss ich jetzt was befürchten?
Zitat:
Original geschrieben von Best-Multimedia
Warum keine nachgemachte? Habe welche drin, haben 8,- Euro gekostet. Muss ich jetzt was befürchten?
Die halten meist nicht so lange, kannst aber auch Glück haben. Kann man Pauschal nicht sagen
Zitat:
Original geschrieben von Best-Multimedia
naja, du kannst glück haben, abba meistens haben die kein zulassung und ich hab schon die unmöglichsten farben gesehen und sind oft auch viiiiiiiiiel zu dunkel!!!