Frage zu BBS....dringend

BMW 3er E36

Hallo,

Welche würdet ihr nehmen?

1. BBS RS in 8J od. sind die in 8.5 x 17?
oder
2. BBS RG in 8.5 x 18

Ich finde die RS schöner, sind aber in 17 Zoll.

Was würdet ihr nehmen?

Mich interessiert auch eure Meinung.

Gruss
2fast

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Schwer zu sagen, musst dich etwas an den anderen Preisen orientieren, mir wären sie in dieser Dimesnion nicht soviel Wert, prinzipiell kosten die Felgen aber gutes Geld, sind immerhin schon Klassiker.

Hier würde es sich aber um BBS RS II Felgen handeln, noch dazu fürn E39.

Was sind die denn so in etwa noch Wert? Dann kann ich mir mal etwas vorstellen? Ich weiss auch zu welchem Preis die nämlich ersteigert wurden.

Vielleicht kommt ja wieder ne Auktion mit den BBS RS.

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

och schade 🙁

hab gehofft das du das warst 😉

Hast du etwa mitgemacht ;-) Vielleicht hast du sie ja ersteigert, wer weiss!

Dann verstehe ich auch deine Aussage mit dem "Tiefbett", dachte wir sprechen über die 3tlg. BBS RS Felgen. Naja mach dir nichts draus, ohne Karosseriearbeiten hättest die sowieso nicht drauf bekommen da die für 5er Modelle gedacht sind, dann lieber etwas warten und welche kaufen wo die Einpresstiefe fürn E36 passt.

P.S. Schau dir mal auf Google den Unterschied zwischen BBS RS u. RS II an.

Zitat:

Dann verstehe ich auch deine Aussage mit dem "Tiefbett", dachte wir sprechen über die 3tlg. BBS RS Felgen. Naja mach dir nichts draus, ohne Karosseriearbeiten hättest die sowieso nichts drauf bekommen da die für 5er Modelle gedacht sind, dann lieber etwas warten und welche kaufen wo die Einpresstiefe fürn E36 passt.

Dann ist das ja doch noch positiv für mich, da kann ich ja zurücklehnen und grinsen ;-) Denn Karossearbeiten wollte ich eh vermeiden, möchte da nichts machen.

Welche ET passen da für ein E36 ohne Karosseriearbeiten?

Ähnliche Themen

Uebrigens, die sind für € 684,- weg. War das noch ein Schnäpchen oder normaler Preis?

Zitat:

Dann verstehe ich auch deine Aussage mit dem "Tiefbett", dachte wir sprechen über die 3tlg. BBS RS Felgen. Naja mach dir nichts draus, ohne Karosseriearbeiten hättest die sowieso nicht drauf bekommen da die für 5er Modelle gedacht sind, dann lieber etwas warten und welche kaufen wo die Einpresstiefe fürn E36 passt.

P.S. Schau dir mal auf Google den Unterschied zwischen BBS RS u. RS II an.

@BAVARIAN,

Alles klar! Ich hab nun den Unterschied zu RS und RS II. Man, da sind so viele Varianten, da muss man sich ja ordentlich ausseindandersetzen. Aber ok, in der Auktion hatte ich die Bilder zu sehen, wusste aber nicht, dass die nur mit Karosseriearbeiten auf nen E36 passen.

Ich muss mich da nicht verkopfen, ich konnte die Felgen ja nicht ersteigern!

oh nein.. jetzt muss ich ziehen 🙁

Scherz:-P . Hab sie natürlich nicht ersteigert.

Also beim e36 sollte die Et schon zwischen 30-35 liegen.

Zitat:

Original geschrieben von TooFast1977

Welche ET passen da für ein E36 ohne Karosseriearbeiten?

Für die 3er Modelle haben die 8,5" Felgen von BBS hauptsächlich Einpresstiefen von 35 o. 38, die passen mit Bördeln problemlos.

Zitat:

Uebrigens, die sind für € 684,- weg. War das noch ein Schnäpchen oder normaler Preis?

Für die 17" ohne Reifen ein normaler Preis.

Ok, ich denke, ich fahre auch noch diesen Sommer mit meinen orig. BMW 17 Zoll BBS. Sehen eigentlich auch nicht sooo schlecht aus.

Danke für die Antworten Jungs ;-))

Schöne Grüsse,
2Fast

In meinem Profil kannst du dir Bilder von meinen RS2 Felgen anschauen sind in 8X17".

Ich glaube eine Felge hat damals um die 350€ gekostet.

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

In meinem Profil kannst du dir Bilder von meinen RS2 Felgen anschauen sind in 8X17".

Ich glaube eine Felge hat damals um die 350€ gekostet.

selam ibo,

die sehen echt klasse aus auf nem E36. Ich guck zwischendurch mal im ebay nach, vielleicht erwische ich wieder mal welche RS II, diesmal für den E36, he he ;-))

Gruss
2Fast

Zitat:

selam ibo,

die sehen echt klasse aus auf nem E36. Ich guck zwischendurch mal im ebay nach, vielleicht erwische ich wieder mal welche RS II, diesmal für den E36, he he ;-))

Gruss
2Fast

Selam zurück, also die Felgen sind echt super kann ich dir wirklich empfehlen.

Hat vielleicht jemand neue Felgen gekauft und verkauft seine BBS RS II ?? Der kann mir eine PN senden!!

Greetz,
2Fast

Deine Antwort