Frage zu 3- Zonen Klimanlage und Tiguan XL
Zwei Fragen zum Tiguan II
Wenn Tiguan II dan XL, da mir der Kofferraum mit 80 cm im kurzen Tiguan zu klein wäre. Dazu meine Frage.
Ist der Tiguan II XL an die 2 Zusatzsitze zwangsgekoppelt, oder kann man den auch ohne Zusatzsitze bekommen kann. Ist da schon was bekannt?
2 . Frage bezüglich der 3- Zonenklimaautomatik.
Entfällt damit die normale 2- Zonenklimaautomatik (Climatronic)?
Heißt das somit, 3- Zonen nehmen oder nur Cliamtik?
Netter Gruß Clive
Beste Antwort im Thema
Wieso werden eigentlich ständig Fragen zum Tiguan XL gestellt? Da wird dir eh keiner verlässliche Infos geben können. Auch keiner der "bei VW arbeitet". Wenn da einer was weiß, dann ist ihm sein Arbeitsplatz lieber, als hier Infos rauszuhauen. Versteh das nicht falsch, ich kann ja nachvollziehen das der ein oder andere wirklich scharf auf das Teil ist, aber in diesem Fall muss einfach etwas Geduld mitbringen.
21 Antworten
Also mein Händler hat schon einige Infos aus Motor Talk dankend angenommen . Beispiel Tempomat Thema beim comfortline . Und da nachdem ich bestellt hatte, so eine Änderung notwendig wurde, sind die Infos hier schon nicht schlecht
Ist es nicht auch legitim das sich Verkäufer auch hier informieren ? Letzten Endes ist es mir doch persönlich egal wie eine verlässliche Antwort entsteht. Daher bitte mal wieder zum Thema zurück...Kann jemand aus verlässlichen Informationen einen Zeitraum (Konfiguration / Verkaufsstart) für den XL nennen ?
Zitat:
@Ostseepower schrieb am 22. Juli 2016 um 10:48:41 Uhr:
Kann jemand aus verlässlichen Informationen einen Zeitraum (Konfiguration / Verkaufsstart) für den XL nennen ?
Verlässliche Infos ausser "In 2017"? Jetzt? Nein.
Genau so wenig wie hier jemand sagen kann wann der 240PS BTDI im Audi Q3 kommen wird (auch die Frage kam schon).
Wird es jetzt langsam konkreter was die XL Variante angeht ? Kodiaq wird am 01.09.16 vorgestellt, mal sehen was der Mutterkonzern dann für den Tiguan Zeitnah auf den Markt bringt ?! Hat hier jemand schon was neues in Erfahrung bringen können ?