frage zu 2 Unterschiedlichen Schlüsseln
Hallo zusammen,
handelt sich dabei um einen Hauptschlüssel und Ersatz ? Würde mich mal interessieren.
31 Antworten
Das würde mich auch interessieren, dann bitte gleich ein Link oder die Teilenummer.
Denn einfach so tauschen geht nicht, da sie absolut anders sind.
Das Innenleben bekommt man auch nicht einfach so raus.
Zitat:
@steel234 schrieb am 11. August 2018 um 20:46:37 Uhr:
meine beiden sind die absolut gleich.
Welch hast du, aber nicht den Klavierlack, denn der ist anders.
oh man, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 😁
die Frau hat in der Tat am Schlüsselbund die schwarzmatte Ausführung
ist weder ihr noch mir aufgefallen
Ähnliche Themen
Die Klavierlackhülle bekommt man übrigens ab, indem man den Notschlüssel/Bart mit Batterie raus zieht und dann innen mit einen kleinen Schraubendreher rechts, rein hebelt.
Leider geht das beim "Normale" Schlüssel nicht.
Deshalb kann ich es auch nicht tauschen.
Er geht auch so nicht zu zerlegen, ohne ihn zu zerstören.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 11. August 2018 um 21:21:25 Uhr:
Die Klavierlackhülle bekommt man übrigens ab, indem man den Notschlüssel/Bart mit Batterie raus zieht und dann innen mit einen kleinen Schraubendreher rechts, rein hebelt.
Leider geht das beim "Normale" Schlüssel nicht.
Deshalb kann ich es auch nicht tauschen.
Er geht auch so nicht zu zerlegen, ohne ihn zu zerstören.
Es ist nur ein Schlüssel..! 😉
Bin ich der einzige, der den matten besser findet? Nicht das es eine Rolle spielen würde...... Am edelsten ist eh der für die Standheizung...
meines Wissens nach ist das zur Unterscheidung der beiden Schlüssel. da man diese personalisieren kann in Bezug auf sitzeinstellung etc. wäre es blöd wenn man aus versehen den Schlüssel der Frau nimmt die nen halben Meter weiter vorne sitzt 😉
Habe auch die elektronischen Sitze und zwei unterschiedliche Schlüssel. Macht schon Sinn mit den Personalisieren
Zitat:
@Bullet963 schrieb am 12. August 2018 um 00:06:23 Uhr:
meines Wissens nach ist das zur Unterscheidung der beiden Schlüssel. da man diese personalisieren kann in Bezug auf sitzeinstellung etc. wäre es blöd wenn man aus versehen den Schlüssel der Frau nimmt die nen halben Meter weiter vorne sitzt 😉
Die Aussage bei der Abholung war: "Weil wir's können" 😁
Bei mir sind auch beide Schlüssel gleich. Ich habe die rechte Variante (Matt). Meiner ist BJ 03/2016 und ohne Komfortschlüssel.
Habe auch zwei matte Schlüssel, MY 2017, kein Komfortzugang oder el. Sitzverstellung. Ist das so normal oder hat man mir zwei Ersatzschlüssel untergejubelt?
Kann sein dass man mit keyless entry einen klavierlack Schlüssel mitbekommt. Ich habe auch MJ 2017, zwei unterschiedliche Schlüssel und keyless