Frage zu 17 Zöllern am 2.0TDI Sportline
Hallo, hätte da mal eine für euch eventuell blöde Frage:
ich habe jetzt am Golf 205-55-16 Reifen montiert und wenn ich mir Reifen und Kotflügel ansehe schließen die Reifen fast bündig ab.
Jetzt möchte ich mir für den Sommer 17 Zöller kaufen und darf aber nur 215er Reifen montieren.
Die würden dann doch über den Kotflügel hinaussehen oder nicht?
Lg
steve
17 Antworten
@Sommergu
Dank für die Fotos. Der Unterschied von 17" zu 19" ist nat. radikal. Wahrscheinlich genauso wie der Fahrkomfort ;-)...
sieht aber geil aus. 19" scheidet aber aus verschiedennen Gründen aus.
@bugatti1712
Zitat:
ach quatsch... 17 zoll sieht doch ganz normal aus beim standardsportfahrwerk...
Wie schon gesagt je nachdem was die Kohle sagt gibts "normalo" 17"-Felgen oder geile 18" Zoll.
Hast aber recht 17" gehen auch in Ordnung sind aber eben nicht perfekt für den Ver.
Aber der Preisunterschied ist schon enorm. Hab viel rumgeschaut im Netz. Gute 18" Alus mit Goodyear oder Dunlop Kommen insgesamt halt 200-250 € mehr als 17ner.
Ja ja das liebe Geld...
dann schau dir lieber nicht den preislichen unterschied von 18 auf 19 zoll an... 😉 zumal bei den reifen...
hier noch mein zukunftiger ex-golf mit 17" und KW-Gewindefahrwerk Variante2!
Ich möchte auf meinem 2.0Tdi Sportline die MAM 7 8 x 17 mit 225er Reifen montieren...
Passen mir die ET45 drunter???
Ich fahre zur Zeit mit den Zandvoort ET54 und 7*17 rum +( 2*15 bzw. 2*20 Distanzen) rum... vorne passen die 15er perfekt hinten könnten auch 25er drauf sein... aber egal...
möchte nun auf breitere Felgen mit passender ET umsteigen...
sind 8*17 mit et45 zu weit draußen???