Frage: Wo is der tank in audi 80 B3/Typ 89?

Audi 80 B3/89

moin,
wo sitzt genau der tank im audi 80 (B3/T89)?
was is das wenn man den teppich/plastik boden ausm kofferaum nimmt, is wie eine ersatzrad mulde, sitzt irgend ein tank drinne. was is das für einer???

bilder hab ich leider kaine. sry, kommen aber noch.

EDIT: hab vergessen zu erwähnen das ein skisack vorhanden is...

49 Antworten

Ist einfach nur ein Platikdeckel, mehr nicht.

Wo ist das Problem?

das runde schwarze ding unter dem grossen runden teppichwanne links is das ersatzrad 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von sewa

Richtig, und wenn du das schwarze runde teil raus nimmst hast du ein riesen Loch im Auto. oder Irre ich mich???

keine ahnung... deshalb frag ich ja...

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

das runde schwarze ding unter dem grossen runden teppichwanne links is das ersatzrad 😁😁😁

sowas gibts net 😁 zumindest keine teppichwanne fürs ersatzrad. also bei uns jetz.

Ähnliche Themen

Servus Leute!, Der Tank wurde verschieden verbaut bei den Modellen Typ89 B3 entweder unten oder hinter der Rücksitzbank,bei meinem ist er hibnter der Rücksitzbank hab den 2,3e typ89 B3, mein Kumpel hat ein 89er Audi 80 2,0e 4Zyl. mit Durchladesytem also dort steckt der Tank unten!!! S. Mann 😉

fotos mal bitte reinstellen hab nen b3 mit nem tank ´"unten" noch nicht gesehn

Aber es gibt doch so eine Art U-förmigen Tank den halt die B3s mit Skisack haben, oder nicht?

Hab keine kamera!, dann wird wohl der Tank anders geformt worden sein sonst gäbe es dort keinen Skisack!!!! S. Mann😁

Lööl erst Fotos dann wird hier nur 1 Sagen das ist so, es gibt definitiv kein Audi T89 mit LIEGENDEM Tank....

da lehn ich mich großzügig weit aus dem Fenster!

Zitat:

Original geschrieben von Deep Liquid

Lööl erst Fotos dann wird hier nur 1 Sagen das ist so, es gibt definitiv kein Audi T89 mit LIEGENDEM Tank....

da lehn ich mich großzügig weit aus dem Fenster!

lass lieber die Feuerwehr kommen, falls dich zu weit naus lehnst... lol! 😁😁😁😁

Kannst nicht lesen ?,hab geschrieben im anhang das er dann wohl anders geformt wurde sonst gäbs dort keinen Skisack du Depp!!!. Gruß Spider M.😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Spider-Mann

Kannst nicht lesen ?,hab geschrieben im anhang das er dann wohl anders geformt wurde sonst gäbs dort keinen Skisack du Depp!!!. Gruß Spider M.😁😁😁😁

Selber Depp, wo sind wir den hier???? Ich kann nicht alles lesen *gg

Wo sind wir denn hier (im Audi Forum)!!!,😁😁😁😁!,des mit dem Depp war nicht bös gemeint Kopf Hoch!!!.😁😁🙂🙂

es gibt nen eckigen tank & nen tank wo oben mittig ne leichte u-form hat für die durchreiche,es gibt welche aus blech & welche aus kunststoff !

dom,bitte nicht während der fahrt aus dem fenster lehnen,die qp`s & cabrios haben den tank unten,wie der b4 auch 😉

audi80typ89,bei dir sieht man im kofferraum direkt aufs ersatzrad,hab gedacht die teppichabdeckung dafür hätten alle ?

macht mal einer fotos der ne cam in reichweite hat würde mich jetzt auch mal interessieren wie das so aussieht!

Deine Antwort