Frage: Wo is der tank in audi 80 B3/Typ 89?
moin,
wo sitzt genau der tank im audi 80 (B3/T89)?
was is das wenn man den teppich/plastik boden ausm kofferaum nimmt, is wie eine ersatzrad mulde, sitzt irgend ein tank drinne. was is das für einer???
bilder hab ich leider kaine. sry, kommen aber noch.
EDIT: hab vergessen zu erwähnen das ein skisack vorhanden is...
49 Antworten
sorry,meine kamera kommt mit dem gleisenden sonnenlicht nicht ganz klar 😎
& schwarzer kofferraum lässt sich auch schlecht fotografieren,aber probieren wirs !
rechts neben der reserveradabdeckteppichwanne is der blechtank meines audi90 2.3e frontantrieb modelljahr 1990 !
& wie man trotz abdeckung gut sehen kann,handelt es sich um die eckigere version,also durchreiche nicht möglich !
noch eins
Ähnliche Themen
meine verkleidung im kofferraum ist nicht richtig befestigt, einmal kurz ausgezogen foto gemacht wieder angezogen und fertig😁😁
@ sewa: nimm mal bitte den teppich unten raus und mach dann mal nen foto vom boden. thx
@emil: leider nicht, außer die wurde "geklaut".
schenkst mir deine? 😁
audi80typ89 Vll. war dein auto nen drogenschmuggler auto und die haben in dem "zusatzbehälter" liquid beförderd! 😁 aber ich weiss nicht was du meinst... bei mir is da nichts... ausser Rechts der runde gastank und links steht im kotflügel hochkant das reserverad...
Zitat:
Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90
audi80typ89 Vll. war dein auto nen drogenschmuggler auto und die haben in dem "zusatzbehälter" liquid beförderd! 😁 aber ich weiss nicht was du meinst... bei mir is da nichts... ausser Rechts der runde gastank und links steht im kotflügel hochkant das reserverad...
hmm... gute idee wg drogenschmuggel 😁😁
mal probieren obs funtz... 😉
ich werd i-wann mal nen foto reinstellen 😉
Wo wir grad bei Bildern sind; wäre jemand so freundlich, einfach mal den Kofferaum eines B3s zu forografieren? Würd mich mal interessieren wie groß der ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Typ89-1.8S-MK90
4Kisten bier dürften kein problem sein... foto is jetz eher schlecht.... is aber unheimlihc gross!!
um genau zu sein 486 liter bier 😁😁
das kofferraumvolumen is für nen wagen der grösse schon ok,das problem is halt der tank bzw dessen position !
der nachteil is dadurch halt die unmögliche umlegbare rückbank & das der kofferraum nicht sonderlich tief ist !
aber dafür isser schon hoch 😁