Frage: Wieviel haben eure e36s runter?

BMW 3er E36

Morgen, meiner hat jetzt 187.000 (BJ 92) runter, oh je, wie stehts bei euch?
Andere Frage, wie viel läuft eigentlich so nen BMW Motor?

61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

hattest du nicht einen E46 M3? 😉

bin doch hier im E36 Forum! Wenn jemand im E46 Forum sowas fragen würde wäre meine Antwort sicher anders! 😉

PS: Abver was soll ich im E46 Forum glaube kaum das es dort ein interessantes Thema gibt!

Gehe einfach mal in einen BMW Laden und mach die Motorhaube eines E46 M3 auf dann weißte was ich meine!

was meinst du denn? 😉

gruß!
325iA, 180.000km, kein ölverbrauch zwischen den wechseln! läuft bis auf kleiniigkeiten ohne probleme!

132t km. zahnriemen ist seit 12t km überfällig habe jetzt schon voll schiss wird aber in zwei wochen gemacht. ansonsten 1a, maschine sieht aus wie neu, null rost auch kein flugrost, kompression perfekt, kupplung ist auch ziemlich neu und alle dichtungen auch.

denke (oder besser gesagt hoffe) dass er die 200t noch schafft...

muss noch 4 jahre halten habe jetzt in einem jahr 24t km gefahren oder 23t weiss net genau...

mfg
atok11

Ähnliche Themen

Hi,

316i Compact Bj.97 258TKM. Keine grossen Probleme bei 110TKM Kopfdichtung und halt die üblichen Verschleissteile

Gruß
Daniel

Servus!

Bei 99396km kam leider ein kleines Malheur dazwischen... aber der kleine Reihensechszylinder hätte bestimmt das Doppelte gemacht. Lief wie ne 1...

Mfg, DerTeppichhaendler

moin moin

meiner hat jetzt Bj.11/91 ca.188Tkm, und bei mir ist jetzt ein Nockenwellenkit fällig weil der Vorbesitzter so ein Schlampiger Gasfussindianer wahr.

An sonsten läuft er bis jetzt !?

230 Tkm - 320i - Bj. 11/94

121tkm 328i Coupe BJ 5/96

Oh, schlage ich etwas alle Rekorde? ;-)
- 220.000km (ehrlich!)

Habe einen 316i (BJ 11/91)
Motor bislang ohne Probleme,
macht auch immer noch seine ca. 200km/h
(210km/h auf Tacho) wenn es sein muß.
Und machmal muß das auch sein... *g*

Hoffe das bleibt auch noch ne Weile so,
alos ich peile die 300.000 an.. ;-)

fettes ding!

87305 km BJ 10/95 im April 2003 gekauft und bis jetzt ohne Probleme

mein 325i hat jetzt 162 tkm runter und hört sich genial an (6 Zylinder) der hat gefälligst noch 150 tkm zu laufen. ein Getriebeölwechsel muss ich mal machen. Gruß und schönen Tag noch

Wagen siehe Signatur

228tkm

1. Kupplung noch drin
1. Kopfdichtung noch drin
1. WAPU noch drin
1. LIMA noch drin
1. Radlager und Stossdämpfer noch drin und ohne Geräusche/bzw. starke Abnutzungserscheinungen
2. Thermostat drin
2. Kühler drin
3. Batterie drin
3. Radführungsgelenke drin

Öl braucht er bei hohen Tempo etwas mehr (~0,5 Liter auf 1000 Km)

Wenn´s kalt ist lassen sich die Hydro´s für 1-2 Sekunden hören

Ansonsten hat sich der Wagen vom Kaufpreis her für mich voll rentiert 😉

ich glaub ich hab bei mir was gefunden was im eimer ist, was ist das wenn der wagen im innenraum nicht warm wird? muss immer über scheibenheizung "heizen", und das dauert ewig! Frier mir immer die E**r ab! 🙁

Thermostat, Ventil?

Deine Antwort