Frage wegen Felgengrösse

BMW 3er E46

Geht bei der Limo hinten 9.5x18 ET 35
ohne ziehen. Reicht da bördeln?

Danke und Gruss Erich

22 Antworten

Hi,
Bördeln reicht nicht aus,
du muss sogar knapp 1CM ziehen.

MfG Eugen

Ich haett jetzt gesagt 1.5cm ziehen, aber darauf kommts dann auch nimmer an.

Ja, ich habe hinten 10,5x 18 aber ET 26 ich muste ca 1cm ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von daymorian

Dann hast du bestimmt ein Coupe und keine Limo 😉

Ähnliche Themen

Nee ich hab eine limo vor Facelift

Zitat:

Nee ich hab eine limo vor Facelift

Kann gar nicht sein. Bei dieser Radgrösse musstest du hinten ca. 3 cm gezogen habe. Ich verstehe jetzt gar nix mehr!

ja das liegt an ET ich hab ET26 und normal wäre ein 285 reifen ich fahre aber einen 255 da steht mein Bett eben ziemlich weit raus! Aber das passt der is sogar runtergedreht dank gewinde also noch weniger platz.

Hab damals mit den Schnitzer bei 8,5x17 auch bördeln müssen weil ich 20mm spurplatten pro rad eringebaut habe. Vielleicht ist es ja weil er gebördelt und gezogen ist.

Re: Frage wegen Felgengrösse

Zitat:

Original geschrieben von erichSch

Geht bei der Limo hinten 9.5x18 ET 35
ohne ziehen. Reicht da bördeln?

Danke und Gruss Erich

ich habe an der hinterachse 9,5x19 et39 mit 255/30

bei mir reichte nur umbördeln und die radhausverkleidung richtung stoßstangenecke ausschneiden, das wars.

Zitat:

ja das liegt an ET ich hab ET26 und normal wäre ein 285 reifen ich fahre aber einen 255 da steht mein Bett eben ziemlich weit raus! Aber das passt der is sogar runtergedreht dank gewinde also noch weniger platz.

Hab damals mit den Schnitzer bei 8,5x17 auch bördeln müssen weil ich 20mm spurplatten pro rad eringebaut habe. Vielleicht ist es ja weil er gebördelt und gezogen ist.

Ach so..., jetzt verstehe ich es wieder. Kannst du ein Paar Fotos zukommen lassen? Möchte es mir ganz gern ansehen, wie es aussieht 🙂

Ja werd ich mal machen das Problem is nur das seit letzter woche meine Digicam futsch is. Aber ich werd mal mal ein Bild suchen vom letzten treffen.

habe 9,5x19 Zoll hinten mit 265 Bereifung und einer ET von 42 mußte nur ganz ganz minimal die Kanten Bördeln.

mfg

Hab hier ein Bild vom letzten treffen. Leider kann man da die Felgen schlecht erkennen.

Auf diesem Bild war er vorn noch hochgeschraubt.
Hab leider keine andere Digicam gefunden um aktuelle bilder zu machen.
Gruss Danny

Sorry aber die Reifen passen optisch nicht auf deine Felgen 🙁

Hab den Wagen in Oberhausen gesehen.

MFG Souler22

Wie meinst das? Fabre des gummies oder art des Profils? Ja das sind Khumo reifen die sollen ganz gut sein.
Problem 1: langweiliges Prfil design
Problem 2: habe bemerkt das sie einen braunen touch haben.

Deine Antwort