frage: was ist nun mit dem menüpunkt "komfort" in der großen MFA
also habe ja die große MFA, da ich winterpaket 2 habe... nur fehlt mir der menüpunkt "Komfort"... lässt sich der fehler beheben oder nicht durch Update?
was kann man alles mit dem punkt einstellen?
41 Antworten
ne... hab ich nicht... aber soweit ich weiß, müsste der punkt "komfort" in der MFA+ unabhängig von der sonderausstattung vorhanden sein...
ne, doch hat was mit zutun.
schau ma bitte im handbuch auf seite 20...
wollte auch sone funktion, ist aber nicht.
Was genau kann das Komfort menü?
Ähnliche Themen
Ich habe die MFA plus. Im Komfortmenü kannst du folgende Punkte einstellen:
- Türöffnung (Einzel- oder alle)
- Komfortbedienung der Fensterheber (nur Fahrer oder alle)
- Synchronverstellung der Spiegel ein oder aus
Der in meiner Anleitung abgebildete und beschriebene Menüpunkt Spiegelabsenkung fehlt leider, obwohl er eigentlich da sein müsste! Aber das Problem haben ja leider alle...
Ich habe weder Navi noch eine Telefonvorbereitung. Ich habe lediglich bei der Bestellung die MFA plus bestellt.
Das Menü Komfort gibt's deffinitiv erst ab Modelljahr 2005!!! (und in einigen wenigen Mj.04 Vorserienwagen)
wenn die Teilenummer 1K0 920 870 xx lautet ist's nix mit Komfort-Menü da vom Modelljahr 2004;
wenn die Teilenummer 1K0 920 871 xx lautet hat man das Komfort-Menü da Modelljahr 2005 😉
Dann wird die in der Anleitung beschriebene Funktion Spiegelabsenkung wahrscheinlich beim Modelljahrgang 2006 freigeschaltet, was 😁
Ich hatte dieselbe Frage an VW geschrieben. Leider mit einem Softwareupdate nicht möglich, erst ab Modelljahr 05 in Serie.
Hallo
ist das immernoch der fall oder gibts diesbezüglich was neues?
War neulich beim freundlichen und hab wegen einem update der MFA+ angefragt, wegen dem komfort menü.
Soll anscheinend machbar und kostenlos sein.
Werde demnächst hinmüssen zum auslesen des steuergerätes und dann wird geschaut ob es bei mir geht.
Werde berichten sobald ich mehr weiss.
p.s.: wenn ich grad da bin, was könnte ich noch so alles "auffrischen"? 🙂
Hallo zusammen,
also bei meinem neuen geht es auch nicht....
Und er ist von 06/2005 und hat Navi MFD2.
Also irgendwie komisch, oder?
Finde ich seltsam.
Gruss