Frage was ist das..
Hallo
habe mir grade ein bmw gekauft und der kverkäufer konnte mir nicht sagen was das ist??
blöde Frage!! ich habe auch kein plan!!!
29 Antworten
Den Link gab es doch schon oben. Ansonsten kannst du auch hier direkt bei BMW (deutschsprachig) suchen. Im unter Bereich ist der Link "Zum elektronischen Teilekatalog" - Anmeldung steht auch dort - eu111111 und bmwetk1.
Gruß Steffen
Zitat:
Original geschrieben von rocco vw
bin kein auto profie wo finde ich di vin nummer habe nur diw WBADM51040GS00952
hallo,
das ist die Fahrgestellnummer😁, und davon GS00952 eingeben, dann hast du die Daten😉
gruss mucsaabo
Wunder bar habe ich geschafft danke jung TOP jetzt habe ich nur noch eine frage die felgen sind nicht eintragen habe da auch keine Papiere da für was sind das für welche..
Zitat:
Wunder bar habe ich geschafft danke jung TOP jetzt habe ich nur noch eine frage die felgen sind nicht eintragen habe da auch keine Papiere da für was sind das für welche..
hallo,
schau mal innen in die Felgen, ob es da eine Teilenummer oder ähnliches gibt? Wenn es Original-BMW-Felgen für den E39 sind, brauchst du keine Eintragung, sonst wird es etwas komplizierter. Hier kannst du auch mal suchen, vielleicht findest du ja diese Felge:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
gruss mucsaabo
Hallo,
was ist das für eine Größe? Sieht wie 19 Zoll aus ?! Dürften keine Originalfelgen sein.
Gruß Steffen
Zitat:
ja genau hinten 19 275/30 vorne 19 245/30
hallo,
19" habe ich bei Original-BMW Felgen mit Reifen nicht gefunden. Wenn diese Bereifung nicht eingetragen ist, brauchst du auf jedem Fall eine ABE (des Felgenherstellers)= Allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) oder eine Eintragung durch den TÜV, allerdings ohne Felgenunterlagen sehe ich da schwarz😠.
gruss mucsaabo
ja ich habe leider nicht mal namen vom
Felgenhersteller.was würde ich für die denn so bekommen ungefähr eure Einschätzung sind leicht am außen Kranz verkratzt ..reifen sind hinten neu vorne für ein sommer
hallo,
meine bescheidene Meinung:
Ohne Daten der Felgen sind diese wertlos😠, da die nicht eingetragen werden.
Dann bleiben noch die 4 Reifen, und wenn die jemand wirklich brauchen kann, nach meiner Schätzung 100€ bis max. 200€.😠
gruss mucsaabo
Zitat:
geht nicht Einzelabnahme beim tüv
hallo,
ich befürchte nein, wie soll es denn gehen ohne Daten der Felgen wie Traglast usw.
gruss mucsaabo
Hallo,
ich würde mal ein Rad abnehmen und schauen, ob etwas eingeschlagen ist. Damit könnte man dann den Hersteller herausbekommen und evtl. auch an eine ABE - klick mich! .
Gruß Steffen