Frage : TT Fußstütze Einbau
hallo
habe mir eine tt fußstütze ersteigert und bin am einbauen gewesen
die normale fußstütze ist ja mit so einem kunststoffhaken im bodenblech nochmal eingeklemmt und dann eben am rand am kunststoff
da das ja vom tt nicht im a 3 passt hat der jenige vond em cih sie habe die plastikvorrichtung unten an der ttstütze ab gemacht und das teil mit einer schraube am bodenblech festgeschraubt.
meine frage nur kann ich da ohne weiteres ein loch reinbohren also quasi unter der fußstütze ins blech um das zu fixieren?
net dass ich da iwas durchbohr oder undicht maceh ^^
dankeschön!
Beste Antwort im Thema
Sieh dir doch einfach das Foto an....
Da musste eh Improvisieren und gucken anpassen gucken...
Wahnsinn wie sich manche immer anstellen...
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flipmox
Hi,hier zwei Bilder von meinen Blechschrauben. Sind aber wirklich stinknormale Blechschrauben, wie schon angesprochen.
MfG
Die sind ja verzinkt, das gibt Abzüge in der B Note. 😁 😉
Grüße,
A3-Rocky
Hi,
warum, was spricht dagegen? Nur die Optik?
Ist mir egal, sieht man eh nicht, da unten im Fußraum.😛
Aber ich hatte auch zuerst nach schwarzen gesucht, habe nur in drei verschiedenen Baumärkten keine gefunden🙁
MfG
Sieh mal einer an, A3-Rocky
Din7981 ;-)
Vielen Dank flipmox! 🙂
Werd gleich mal im Handlager nachschauen ;-)
Ähnliche Themen
hab heute meine fußstütze eingebaut, unten steht sie ab.... hab oben links was dazwischen geklebt, aber die hängt unten immer noch in der luft, was soll ich jetz noch machen??
Entweder was größeres oben links reinklemmen, ankleben oder einfach damit leben, weils nur die Fußstütze ist! 😛
soo... hab jetz klett und zweiseitiges dazwischen geklebt.. naja, das ergebniss nicht so wie ich es will... muss mal schauen was sich noch so machen lässt....
Zitat:
Original geschrieben von flipmox
Hi,warum, was spricht dagegen? Nur die Optik?
Ist mir egal, sieht man eh nicht, da unten im Fußraum.😛
Aber ich hatte auch zuerst nach schwarzen gesucht, habe nur in drei verschiedenen Baumärkten keine gefunden🙁MfG
wenns dich immer noch stört, wenn du mal deinen kopf in den fussraumstecken solltest 😛, dann mahl den kopf doch einfach mit nem schwarzen edding an!
gruß tino
Irgendwie isset schon n weilche her, hab aber nu auch mal die Fußstütze angebracht bekommen (Osterurlaub sei Dank 😉 )
War zwar ein wenig Arbeit, die Haltenase neu zu positionieren, aber dafür ist es elegant gelöst und hält bombig 🙂
Näheres dazu in meinem Blog 🙂
Grüße
Hi,
Ich hab die Fußstütze auch noch hier liegen und würde diese gerne einbauen.
Ich hab schon einiges gelesen, und möchte den Halter umarbeiten sowie es micha getan hat.
Soweit ist alles klar, nur weshalb benötige ich eine neue Schraube?
Die Stützen sind doch bis auf die Nase gleich?!
Ist die Schraube 5x45 Richtig?
Gruß
nein im oberen teil ist sie tt stütze anders.
sie kommt ein stück vor.
darum passt die schraube nicht und muss durch eine längere ersetzt werden😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von micha225
nein im oberen teil ist sie tt stütze anders.
sie kommt ein stück vor.
darum passt die schraube nicht und muss durch eine längere ersetzt werden😉lg
Okay Dankeschön.
Gibt's von Audi eine Originale?
Oder muss ich im Baumarkt suchen?
Gruß
Hi,
Ich war heute in 4 Baumärkten und konnte keine passende SCHWARZE Blechschraube in 4.8x45 oder 50 finden!
Wo habt ihr eure her?
Auch im Internet gibts nur kürzere.
Gruß