ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Frage Sitze CTR

Frage Sitze CTR

Themenstarteram 23. Dezember 2005 um 15:27

Hallo,

 

sind die CTR Sitze, welche auf folgende HP zu sehen sind

in Deutschland zu bekommen???

http://www.fgcoupe.com/civic_typer.htm

wenn ja wo

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von getri

Falsch!

In unserem 30th waren es Recaro Speed, hier in diesem JDM CTR sind es Recaro Sport. ;)

Du liegst falsch. Im JDM CTR (vor und nach Facelift) und im 30th wurde genau der selbe Sitztyp verbaut, nämlich der Recaro "Sport".

In Japan ist JEDES Auto auf 180kmh begrenzt... An die Leute die zB. ein Apexi RSm haben kann man das damit abschalten... :p

Und Getri und Felix, ihr habe beide unrecht... Es sind Sparco :D

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Es sind Sparco :D

LOL. :D

In Japan sind die Autos auf 180 km/h abgeregelt???

Grauenhaft...das fühlt man sich ja glatt in seinen Menschenrechten beschnitten.

Sieht echt lolig aus ein Tacho bis 180 aber DZM über 8000

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

In Japan sind die Autos auf 180 km/h abgeregelt???

Grauenhaft...das fühlt man sich ja glatt in seinen Menschenrechten beschnitten.

Sieht echt lolig aus ein Tacho bis 180 aber DZM über 8000

ach was wieso? wie oft fährst du über 180?

Warum das dort so ist? In dem Land ist kein Platz...

Achja nochwas... wenn dein auto 100tkm drauf hat nimmst dir keiner ab. Daher sind soviele exportautos aus japan mit knapp 100xxx unterwegs in die Welt lol.

Da sind Teilweise riesige "schrott"plätze mit super geilen autos, die keiner haben will die 100tkm drauf haben. Aber das ist wieder wegen dem PLatzmangel. Autos fahren fast nur Stadtverkehr.

Die Recaro Speed sind die aus dem Integra!

Zitat:

Original geschrieben von othello

Die Recaro Speed sind die aus dem Integra!

Stimmt auch nicht, die aus dem Integra DC2 sind meines Wissens die SR, man erkennt es an der leicht kürzeren integrierten Kopfstütze. :)

Sieht man aber wirklich nur, wenn man die Sitze nebeneinander vergleicht. Links ein Speed, rechts ein SR ;)

Klick

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Du liegst falsch. Im JDM CTR (vor und nach Facelift) und im 30th wurde genau der selbe Sitztyp verbaut, nämlich der Recaro "Sport".

Er meinte aber die auf den Bildern von dieser HP und das sind Recaro Sport. In welchem CTR wurden die denn verbaut wenn im JDM CTR jedesmal "Speed" verbaut sind?

Im JDM EP3, und im 30th sind die Recaro "Sport" in rot verbaut, im JDM EP3 Facelift und in der britischen "Premier Edition" sind die Recaro "Sport" in schwarz-rot verbaut.

Die Recaros im CTR EK9 und Integra DC2 sind eine Variante des Recaro "SR" in rot. Recaro "Speed" wurden in keinem einzigen CTR bislang verbaut. :)

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Im JDM EP3, und im 30th sind die Recaro "Sport" in rot verbaut, im JDM EP3 Facelift und in der britischen "Premier Edition" sind die Recaro "Sport" in schwarz-rot verbaut.

Tatsächlich. Bis vor kurzem dachte ich der 30th hätte die Speed verbaut. :rolleyes:

Ich werd mir trotzdem vielleicht die "Speed" einbauen. :D

Zitat:

Original geschrieben von getri

Ich werd mir trotzdem vielleicht die "Speed" einbauen. :D

Das wird nicht ganz so einfach sein, weil Recaro für den "Speed" keine passende Konsole für den CTR anbietet. :rolleyes:

Somit kannst du eigentlich nur auf die Konsolen von Bride zurückgreifen und die kosten ein Vermögen durch "Import only" und teure Versandkosten.

Danke, sk8, für die Korrektur. Der Rest des Sitzes scheint aber normal zu sein...

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Das wird nicht ganz so einfach sein, weil Recaro für den "Speed" keine passende Konsole für den CTR anbietet. :rolleyes:

Somit kannst du eigentlich nur auf die Konsolen von Bride zurückgreifen und die kosten ein Vermögen durch "Import only" und teure Versandkosten.

Ja scheiße, sowas dachte ich mir, denn ich hab keine gefunden.

Für den Sport gibt es aber auch keine bei Recaro?!

Zitat:

Original geschrieben von getri

Ja scheiße, sowas dachte ich mir, denn ich hab keine gefunden.

Für den Sport gibt es aber auch keine bei Recaro?!

Jo da hast du recht. Die kannst du dir aber als Honda-Originalteil für glaub ich 280 EUR pro Sitz kaufen, lol. :rolleyes:

Ein etwas undurchsichtiges Geschäftsmodell ist das. :D

hätte auch gerne die JDM sitze.. eine Nachfrage bei Recaro brachte kein Ergebnis.. nur den Hinweis mich bitte an den freundlichen Hondahändler zu wenden.

Wenn die sich dahinterklemmen können die einem so einen Sitz ratz fatz importieren... koten aber mit sicherheit ein Vermögen.

AlexX!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen