Frage "mood light"

VW Golf 4 (1J)

Mein automatisch abblendender Innenpspiegel (mit Regensensor) mußte neulich getauscht werden. Der neue hat jetzt unten zwei kleine rote Leuchten, die die Mittelkonsole beleuchten. Hat die Werkstatt da was falsch gemacht, oder wurde der irgendwann in die Serie eingeführt??

28 Antworten

Den Spiegel hat mir mein VW Händler eingebaut, ohne mich zu fragen, ob ich eine Ambiente Beleuchtung haben möchte. Außerdem ist die Beleuchtung relativ dunkel, also kaum zu sehen.
Hat der Händler die Teilenummer verwechselt, oder gibt es vielleicht nur noch die Spiegel mit Ambientebeleuchtung als Ersatzteil?

einige TNs sind bei VW wohl entfallen, kannst gern einen "normalen" Spiegel von mir haben- im Tausch *gg*

Wenn du ihn nicht haben willst kannst du meinen Automtisch Abblendbaren haben... 🙂

^^ ich denke es wird nochnoch diesen Spiegel so geben.
Er wird schätze es gab es in denn letzen G4. ODer dies ist ein Spiegel aus dem Golf4 2007 (Facelift)

Ähnliche Themen

mein alter "normaler" hatte Index "H", mein neuer mit LED damals aber auch, nun gibts Index "H" nicht mehr

Zitat:

Original geschrieben von Gölfchen

Den Spiegel hat mir mein VW Händler eingebaut, ohne mich zu fragen, ob ich eine Ambiente Beleuchtung haben möchte. Außerdem ist die Beleuchtung relativ dunkel, also kaum zu sehen.

...hat er neben dem Tausch auch das Kabel inkl. Arbeitszeit berechnet, das er dazu vom Lichtschalter zum Spiegel legen musste und dich diese Zusatzkosten sehr stören, dann würde ich es monieren. Zumal du es nicht direkt wolltest.

Andernfalls, würde ich mich über das nette Extra freuen...haben nicht viele G4 ;-).

Normale Spiegel sind wohl nicht mehr so leicht zu bekommen.

Schöne Grüße

man muss kein Kabel ziehen, die leuchten immer bei Zündung an und sind nicht dimmbar 😉

...dann wird sich vermutlich nicht viel machen lassen, sollte der Alte wirklich nicht mehr lieferar sein.

Gruß und danke für die Korrektur

Was ist das für ein Knopf an der Unterseite?

damit kann man die Abblendfunktion ausschalten

hab ich das auch am "alten" Spiegel? Ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen.

Könnte ja runtergehen und im Auto nachschauen, bin aber grad zu faul 😁

Ja hast du auch, aber ich glaube beim normalen ist der knopf von hinten angebracht.

nein, ohne LED kein Knopf

Sag mir mal dein BJ und eventuell die TN von deinem neuen Spiegel, dann versuche ich paar infos rauszubekommen.

Deine Antwort