Frage "mood light"
Mein automatisch abblendender Innenpspiegel (mit Regensensor) mußte neulich getauscht werden. Der neue hat jetzt unten zwei kleine rote Leuchten, die die Mittelkonsole beleuchten. Hat die Werkstatt da was falsch gemacht, oder wurde der irgendwann in die Serie eingeführt??
28 Antworten
Ja, sorry, meinte mit "mood light" die Ambiente-Beleuchtung. Kennt jemand diesen Innenspiegel mit den 2 roten Leuchten an der Unterseite?
Ich kenn nur das man die W8 Leuchte rein baut. Aber das welche im Spiegel sind weiss ich nicht. Kannst du mal in Bild machen?
ist das der US spiegel?
zeig mal bild.
Ähnliche Themen
Ja gibt es. Hat ein Freund von mir auch in seinen GTI. Es ist ein automatisch abblendbarer Innenspiegel der an der unter Seite 2 LED`s hat die mit licht an rot leuchten. Wie das AmbiLight der W8 Leuchte...
wurde im Passat 3BG und auch in den letzten Leon 1M FR verbaut, ist ganz nett in Verbindung mit der W8 Lampe 🙂
JETZT GEHTS LOS!! 😁
will bestimmt jeder bald haben, wetten?? weil noch nicht drüber diskutiert wurde. oh mann, da hat der TE was los getreten...😉😁
wie teuer ist denn dieser spiegel?🙂
kostet das Gleiche wie der normale autom. Spiegel, denn die haben die gleiche TN 😉
und die Spiegel gibts schon lange unter "W8 Spiegel" bei der Bucht
Zitat:
Original geschrieben von Crazysurfer
Der Spiegel ist auch im Toruan drinne!
ist leider ein anderer und passt nicht im G4
So, das ist er. Gibt es den normalen nicht mehr? Habe das Gefühl, meine Werkstatt hat da was verwechselt!
^^ aber angeblich hat der Threadsteller einen originalen G4 Spiegel mit LED.
Also hier ist DANJAN gefragt 😁.
wenn es das gibt wäre es nicht schlecht. die W8 leuchte nervt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gölfchen
So, das ist er. Gibt es den normalen nicht mehr? Habe das Gefühl, meine Werkstatt hat da was verwechselt!
mal doof nachgefragt.
was stört dich an dem spiegel?