Frage "Licht und Sicht" Paket im GTI
ich sitze hier gerade vor der konfig. des GTI.
ein licht und sicht paket als solches gibt es ja beim GTI nicht, das ist nur bei der scheiben konfig. mit intigriert.
die meistens details des paketes sind ja schon serie.
nun 2 fragen.
muß ich nun nur wegen des autom. abblendenden innenspiegel nochmal 140€ für die "frontscheibe in dämmglas inkl. l.u. s- paket ausgeben ???
was versteht man unter "einstiegsbeleuchtung" ?
in meinem comforline gehen beim öffnen der tür die leuchten im fussraum autom. an .
MfG
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln ist nur bei dem Spiegelpacket 2 mit dabei!!
Hallo swoomp,
woher hast Du diese Information?
Im Konfig findet sich für das SP1:
"Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar, separat beheizbar", für das SP2:
"Außenspiegel elektrisch einstell- und anklappbar, separat beheizbar und automatisch abblendend".
Da steht nichts von Umfeld- oder Einstiegsbeleuchtung. Wohingegen in der Print-Preisliste von Volkswagen zum Golf GTI (zwar Stand Herbst 2004, doch dürfte dies unschädlich sein) bei den Sonderausstattungen bei BEIDEN Spiegelpaketen eine "Einstiegsbeleuchtung" als zweite Spiegelstrichaufzählung (nach den Spiegelfunktionen wie im Online-Konfig) aufgeführt ist. Damit ist doch wohl diese "Umfeldbeleuchtung" gemeint, oder?
Wer hat denn nun mehr Ahnung als wir alle, die anscheinend nur über gefährliches Halbwissen verfügen? Oder anders ausgedrückt: Wer der Golf GTI-Eigner verfügt denn bei seinem Autöchen über leuchtende Spiegel und ist noch nicht so vergesslich, dass er noch weiß, was er bestellt hat (so lange ist´s ja auch noch nicht her... 😉 )
Gruß, rpewe
Die Einstiegs- bzw. Umfeldbeleuchtung ist def. im Spiegelpaket 1 enthalten. Es sind separate Strahler an der Unterseite der Außenspiegel, die den Boden vor den Türen beleuchten.
Wie gesagt, ich habe SP 1 bei meinem GTI und da ist die Einstiegsbeleuchtung dabei.
Zitat:
Original geschrieben von Max.FS
komisch warum das bei mir nicht ist!?
ich hatte das Paket für 330€ bestellt. Muss man mal im Konfigurator gucken.
Ich will die nämlich auch haben, kann man die denn relativ leicht nachrüsten?
vielleicht dies hier bestellt ?
ja genau das!
Misst, da habe ich also was verpasst.
Meine Frage: Kann man das denn noch nachträglich einbauen? Ich meine die Einstiegsbeleuchtung...