Frage Komfortschliessung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Gemeinde, eine Frage: was genau bedeutet Komfortschliessung? Ich frage deshalb, weil ich wissen möchte, ob es eine Option gibt, dass die Fenster und das SD auch schon durch einen kurzen Druck auf die Schlüsseltaste zugehen, d.h. ohne die Taste festzuhalten. Wäre super wenn mir jemand hier dazu eine Auskunft geben könnte. mfg i_g

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WV-Verkäufer

mein gott, was isn das fürn deutsch, ... ich hoff es hat jeder verstanden.

Sicher, man kann Beiträge aber auch editieren - hierbei kann man dann auch in Abhängigkeit zur deutschen Sprache die Shift-Taste benutzen, auch wenn es schnell gehen soll.

Zitat:

Original geschrieben von Corrado-HH

Sicher, man kann Beiträge aber auch editieren - hierbei kann man dann auch in Abhängigkeit zur deutschen Sprache die Shift-Taste benutzen, auch wenn es schnell gehen soll.

sorry, dumme angewohnheit. ich schreibe immer und alles klein, außer namen (wie im englischen halt).

aber das ist doch noch lange nicht so schlimm, als buchstaben zu verwechseln ;-)

Zitat:

die komfortschließung hab nix mehr der verriegelung der türen ab einer bestimmten geschwindigkeit zu tun.

die komfortschließung bietet lediglich den "komfort", dass man fenster und schiebedach per fernbedienung zu machen kann.

das mit der automatischen verriegelung ab 10kmh bietet zusätzlichen schutz, und keinen komfort.

Das mit den Fenstern geht aber IMMER.

Unter Menupunkt "Komfortschließen" wird lediglich die automatische Verriegelung aktiviert bzw. deaktiviert.

Gruß

Zitat:

sorry, dumme angewohnheit. ich schreibe immer und alles klein, außer namen (wie im englischen halt).

aber das ist doch noch lange nicht so schlimm, als buchstaben zu verwechseln ;-)

Komparativ verwechseln auch nicht.. 😁

Deine Antwort