Frage: Kann man Benzin nachfüllen ?
Hallo bei mein feund ist der mitsubishi der nicht startet Anlasser Orgelt und auch mit abschlepseil anziehen startet der Motor nicht nun meine Frage kann ich benzin in die Öffnung einfüllen wo der Öl Deckel ist um zu schaun ober er dann startet.
Versuch haben wir auch schon ob der Nockenwellensensor am Ar.. Ist und getauscht aber keine verenderung
Beste Antwort im Thema
Wenn ihr es aber trotzdem macht, dann Film das ganze. Ich möchte das ganz gerne sehen. Man lernt nie aus. Könnte auch ein Youtubehit werden
21 Antworten
Man muß kein KFZ-Meister (die übrigens auch viel Unsinn reden und machen) sein, um zu wissen, daß man kein Benzin in den Öleinfüllstutzen kippen darf. Aufgeilen glaube ich auch nicht - das ist eher Ironie.
@jensrtg
Wenn dich einer fragt,ob er in seinen BENZINkanister auch Öl reinschütten kann,denkst du doch auch erstmal nach,oder?
Und wenn dich einer fragt,ob er in den ÖLeinfüllstutzen Benzin kippen kann,wirst du dich nach der Frage noch Tage später drüber wundern,wie man auf diese Idee kommen kann....
Normaler Verstand sagt MIR,das in eine Öffnung,deren Bezeichnung ÖLeinfüllstutzen lautet,kein BENZIN reinkommt,sondern ÖL!
Dazu brauch ich,wie schon erwähnt,keinen Kfz-Beruf erlernt zu haben....das sagt mir mein Kopp,das das nicht der Fall sein kann.
Genausowenig wie ich ÖL in den WischWASSERbehälter leere.....
Und aufgeilen tut sich hieran auch keiner,es ist nur so unfassbar,das man das nur mit Sarkasmus und Ironie kommentieren muß.....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
@jensrtg
Wenn dich einer fragt,ob er in seinen BENZINkanister auch Öl reinschütten kann,denkst du doch auch erstmal nach,oder?
Spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, Öl in einen Benzinkanister zu füllen 😛
Der Kanister wirds vertragen....aber wenns dann einer in den Tank kippt,weil er meint,es sei Benzin.....
Dann gucken se alle blöd,wenns qualmt und zischt....
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von jensrtg
Benzin nachfüllen um zu gucken ob der Motor läuft geht Easy Du brauchst Schläuche und eine Benzinpumpe.Einfach die Schlauch mit der Benzin leitung verbinden vorne im Motor . Beide Zufur und rückfur anschlissen Die Benzinpumpe anschliessen Mit Kabel + - an eine 12v autobatterie und dann beide schläuche in den Benzinkanister von dem das Benzin kommen soll :=)
Ich finds im übrigen immer wieder Schade mit wie viel Argwohn und Spot hier Fragen oder Autos niedergemacht werden 🙁 Fragen ist der Sinn eines Forum´s
Klar ist es schon sehr Hohl benzin in den Öl kreislauf zu kippen abe,r die meisten hier sind halt keine KFZ Meister ^^ man muss sich ja net dran auf geilen und einfach sagen wies richtig gemacht wird :=)
Du erwartest echt, das jemand der fragt ob er da Benzin rein schütten kann, das mit der Benzinpumpe anschließen dann hin bekommt. Wobei ich das mit Benzinkanister und Autobatterie auch nicht so toll finde. Da können Funken entstehen, und das kann in Verbindung mit Benzin auch nach hinten los gehen. Aus diesem Grund gebe ich solche Ratschläge erst gar nicht. Wie du schon sagst, nicht jeder ist KFZ Meister, dann sollte man aber auch nicht solche Ratschläge geben. Ich mache auch keine Operationen, nur weil ich das mal im TV gesehen habe.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Du erwartest echt, das jemand der fragt ob er da Benzin rein schütten kann, das mit der Benzinpumpe anschließen dann hin bekommt. Wobei ich das mit Benzinkanister und Autobatterie auch nicht so toll finde. Da können Funken entstehen, und das kann in Verbindung mit Benzin auch nach hinten los gehen. Aus diesem Grund gebe ich solche Ratschläge erst gar nicht. Wie du schon sagst, nicht jeder ist KFZ Meister, dann sollte man aber auch nicht solche Ratschläge geben. Ich mache auch keine Operationen, nur weil ich das mal im TV gesehen habe.
Natürlch machst du auch keine OP nur weil dus im Tv gesehen hast. (hoffe ich ma^^)
Ich erwarte aber einfach ma das wenn man mit Benzin umgeht und mit Elektrik man den Verstand hat ein bissel vorsicht walten zu lassen und wenn nicht dann eben nicht . Dann brennt die Karre nieder und pech weil soviel setzte ich vorraus an verstand aber sowas wie Benzin in den Öl kanister kann man schnell mal von ihrgend nen idoten hören und dann denken das es vill klappt deshalb hat er ja nach gefragt 🙂 Ich find einfach nur das manchma nicht immer :=) zu viel auf die leute " eingehauen" wird wenn sie sich net auskennen oder halt auch mal ne dumme frage stellen oder etwas vor haben was villeicht so nicht 100% legal ist^^ Viele sagen wir geben keine tipps zum Xenon umbaukits weils verboten ist aber geben gleichzeitig tipps zu CFFL Ring Umbaukits was auch nicht legal ist . Da wird manchma oft doppelt Maß genommen 🙂 Oder wenn jemand z.B nach ka Chrom Zierleisten fragt usw dann wird direkt erstma gehatet die dinger wären so hässlich bevor ne sinnvolle Antwort kommt . Das find ich recht schade soll doch jeder mit seinen Auto machen dürfen was er will derjenige findets villeicht gut auch wenn die restlichen 99% es scheisse finden ^^ Wollte hier aber auch niemanden angreifen sondern einfach nur mal drauf hinweisen das. Es ja der sinn ist im Forum nach hilfe zu suchen weil man nicht alles :=) Das Forum hat mir auch oft geholfen deshalb finde ich es einfach schade wenn leute so an gemacht werden nur weil sie was fragen ´. Die kommen doch nie wieder^^
CCFL-Ringe - Xenon.....
Denk mal drüber nach,warum wir die eine Sache verteufeln und es uns beim anderen egal ist....
Biste schonmal von Standlichtringen dermaßen geblendet worden,das du die nächsten 30 Sekunden nichts mehr gesehen hast?
Siehste....schlechtes Beispiel....
Und wer bei manch offensichtlicher Dummheit erwartet,mit Samthandschuhen angefaßt zu werden,der kennt das echte Leben noch ned....das ist auch hart und unnachgiebig....
Und wer sein Auto umgestalten will,der solls machen.Da wird es aber immer User geben,die daraufhin ein Faß aufmachen....den Großteil hier störts nimmer....aber das liegt wohl daran,das man älter und toleranter wird.
Nur eben bei Dingen,die nicht allein der Optik "zuträglich" sind,sondern evtl. auch eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellen können,gibts halt hin und wieder auch mal deutliche Worte....wer da aus Zucker is,hat halt Pech gehabt.
Greetz
Cap