Frage: Kann man Benzin nachfüllen ?

BMW 3er E36

Hallo bei mein feund ist der mitsubishi der nicht startet Anlasser Orgelt und auch mit abschlepseil anziehen startet der Motor nicht nun meine Frage kann ich benzin in die Öffnung einfüllen wo der Öl Deckel ist um zu schaun ober er dann startet.
Versuch haben wir auch schon ob der Nockenwellensensor am Ar.. Ist und getauscht aber keine verenderung

Beste Antwort im Thema

Wenn ihr es aber trotzdem macht, dann Film das ganze. Ich möchte das ganz gerne sehen. Man lernt nie aus. Könnte auch ein Youtubehit werden

21 weitere Antworten
21 Antworten

Du willst Benzin am Ölstutzen einfüllen? Dann kannst ihn gleich zum Schrotti ziehen. Wenn man von der Materie keine Ahnung hat, dann lässt man die Finger davon. Sorry, ist so. Das mit dem Benzin einfüllen ging bei den alten Vergasern, bei Einspritzer ist das eh nicht möglich. Startpilot wird da auch nichts bringen, wenn er mit abschleppen nicht anspringt ist ein größerer Defekt vorhanden

Kurze Antwort: Nein 😁

Verdammt warm heute, was? 😁

Wenn ihr es aber trotzdem macht, dann Film das ganze. Ich möchte das ganz gerne sehen. Man lernt nie aus. Könnte auch ein Youtubehit werden

Ne es war ja nur so ein Gedanke das mit den Filmen ist cool aber ist nicht mein Auto bei bmw weiß ich Bescheid aber so ein Japaner kann ja sein 🙂 aber bitte sachlich bleiben!

Ähnliche Themen

Motor ist Motor, egal ob der in München, Japan; China oder Hinterdupfing gebaut wurde, wenn du da Benzin einfüllst, dann geht der Motor hops.

Manche denken vermutlich, daß sich die Verbrennung direkt unter dem Öleinfüllstutzen abspielt 😉

Zuerst schauen ob überhaupt ein Zündfunken an den Kerzen ankommt, wenn ja, mal mit Starterspray oder Bremsenreiniger in den Luftfilterkasten probieren ...

Gruß Matze

Das wird der Sommertheard!! Astrein!!

Ich wäre dafür, dass der TE wirklich mal Benzin in den Öleinfüllstutzen einfüllt. Aber wie oben schon erwähnt mit Video. Will auch sehen was dann passiert. 😁

Er wäre nicht der erste, der auf solche Ideen kommt.

Als ich während meines Studiums bei einer Autovermietung gearbeitet habe, durfte ich mich an einem Samstagnachmittag um einen an einer Autobahnraststätte liegengebliebenen MAN-7,5t kümmern.

Was war passiert? Die MAN-LKW hatten(/haben?) den Öleinfüllstutzen zwischen Fahrerhaus und Aufbau, der den Fahrer so verführerisch angelächelt haben muss, dass er dort Diesel eingefüllt hat.
Er hat sich kurz gewundert, warum mit größter Anstrengung und Geduld nach 300 km nur 18 Liter Diesel reinpassen und dann den Motor angelassen ...

Zum Glück fahren nur wenige Frauen LKW.

Servus

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Wie kommst Du jetzt auf Frauen und LKW 😕

Gruß Matze

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Hae? - Mit Verlaub, aber es gibt auch genug "treudoofe" Maenner, die an der Tanke keinen Plan haben!

So what? - Lag wohl eher an der Konstruktion bei dem 7,5t MAN-Eimer, das man auf so eine Idee ueberhaupt kommen konnte, als am Geschlecht der Person, die den Eimer gerade bewegt hatte und fuer die Weiterfahrt nun wieder mit Diesel betanken wollte ... 😕

Benzin nachfüllen um zu gucken ob der Motor läuft geht Easy Du brauchst Schläuche und eine Benzinpumpe.

Einfach die Schlauch mit der Benzin leitung verbinden vorne im Motor . Beide Zufur und rückfur anschlissen Die Benzinpumpe anschliessen Mit Kabel + - an eine 12v autobatterie und dann beide schläuche in den Benzinkanister von dem das Benzin kommen soll :=)

Ich finds im übrigen immer wieder Schade mit wie viel Argwohn und Spot hier Fragen oder Autos niedergemacht werden 🙁 Fragen ist der Sinn eines Forum´s
Klar ist es schon sehr Hohl benzin in den Öl kreislauf zu kippen abe,r die meisten hier sind halt keine KFZ Meister ^^ man muss sich ja net dran auf geilen und einfach sagen wies richtig gemacht wird :=)

Deine Antwort