Frage ist das ein Airbag lenkrad?

BMW 3er E36

Hallo

ist das hier ein airbag lenkrad? siehe bild

25 Antworten

@ Lalelubär:

12/92

Sollt n Facelift sein,nur weiß ich ned,was der Wählhebel der Automatik oder die Klimaanlagen (-nicht Automatik) -Bedienung damit zu tun haben sollen?

Edit:
Okaaayyyyy,doch kein FL. 😁

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ Lalelubär:

12/92

Hast du den umbau selber gemacht oder wie?

Was genau meinst Du mit Umbau?

Ähnliche Themen

Hast du auch Gas oder was ist das auf der linken Seitenwand für ein Einfüllstutzen?

@ MickyX:

Das ist der Autogas-Einfüllstutzen.
Die Autogasanlage im Motorraum und der Tank sollten aber auf den Bildern eigentlich auch deutlich zu erkennen sein.

Zitat:

Was genau meinst Du mit Umbau?

Armaturenbrett leder etc...?

Habe die komplette Innenausstattung (vom Teppich bis zum Himmel) und noch einige andere "Kleinigkeiten" umgebaut.

@CaptainFuture01
Ganz einfach, der Wählhebel für die Aut. Schaltung stammt wohl scheinbbar aus einem Facelift, denn von einem Vorfacelift sah der Wählhebel anders aus.
Aufgefallen ist es mir wegen der Klimaanlage und deren Bedienung, denn Wählhebel und Klimabedienung pasten in diesem Falle NICHT zusammen...😉

@daniel.krueger
Thanks für die Antwort...🙂
Allerdings bist wohl noch Nie ein Feund großer Worte gewesen.Ich dachte du schreibst auch mal einwenig was zu dem Zusammenspiel zwischen Org. und Nachrüstteilen und wie du dazu kommst...😉

@ Lalelubär:

Du hast nach dem Baujahr gefragt und die Frage habe ich beantwortet. Was genau willst Du denn wissen?

Zitat:

@ Lalelubär:

Du hast nach dem Baujahr gefragt und die Frage habe ich beantwortet. Was genau willst Du denn wissen?

Sicher habe ich das, aber ich habe ja auch noch mehr geschrieben.Normalerweise geht man dann ja auch auf sowas ein...

Naja, egal die Frage ist schon beantwortet worden...

Deine Antwort