Frage : E-Mail Benachrichtigung ???
Hi,
ich bekomme seit ein paar Tagen keine E_Mail Benachrichtigung mehr bei Thread Antworten, ist das nur bei mir so???
Mfg
Tom
32 Antworten
Tom,
leg Dir doch noch ein teures Motortalkaccount zu und teste, ob Du da denn was kriegen würdest...
NIX NULL, so ein Sch...
Vielleicht hat ein MOD ne Antwort???
Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
War bis Freitag bei mir auch so ??????????????
Sie tauchen ja nicht mal im "Spam Filter auf?? Nix Null gar nichts!
Tom
PS: Thorsten, geht noch nicht???? 😰 😠
Also ich hab jetzt grad noch ne mail gekriegt dass ein neuer Beitrag in diesem Thread ist den ich noch nicht gelesen hab.
Keine Ahnung was das denn sein kann...
Joe
Hallo zusammen,
habe auch keine Erklärung dafür. Allerdings ist das früher schon mal aufgetreten. werde den Admin mal informieren.
Gruß
das ist ja komisch, mein Juristenbeitrag landete plötzlich hier, obwohl ich den bestimmt nicht hier mit "antworten" geschrieben habe... Komische Dinge, die Motor-Talk so manchmal macht...
@Thorsten: Bitte schön:
Ihr wollt ja nur den Post-Count frisieren... 😉 😛 😁
Ich habe diese Benachrichtigung noch nie ausprobiert - mir genügen die Mails bei neuen PNs.
Schönen Sonntag!
Timo
Komisch, dass es nur bei mir so ist???? 🙁
Kann Mail Addy eingeben was ich will, null änderung!
Danke schon mal @Crime!
Tom
Hi,
ich hab den Verdacht das die Unregelmäßigkeiten was mit dem Wurm zu tun haben.
tom330d hat mir ne Mail geschickt das er keine Mails mehr an mich schicken kann da mein Postfach voll ist, dabei leere ich das bestimmt 5 mal am Tag.
Ich hab außerdem von Mexx ne Mail gekriegt die am 6.02.2004 versendet wurde?
Am Dienstag hats meinen T-Online Account zerschoßen, so das ich neue Benutzerdaten brauchte.
Die Mails von MT kommen ohne Zeitlichen zusammenhang, d.h. abends 18:00 kommt ne Mail die um 12:00 abgeschickt wurde.
Vieleicht machen viele Mail Provider den Server zu und sortieren die Post per Hand 😁
Gruß Oerek
Ich bekomme aber auch andere Mails an diese Adresse!
Auch funzen E-Mail Benachrichtigungen von div. anderen Foren an meine Mail Addy auch, nur die von MT nicht!
Hab auch grad wieder nen Viren Scann mit div. Tools gemacht, ich bin nicht verwanzt!
Auch hab ich sämtliche Cookies und Temp. Dateien gelöscht, null erfolg!
Tom
Die Benachrichtigun über Deinen Beitrag ist bei mir prompt eingetroffen.
Läuft also im Moment normal.
Zitat:
Original geschrieben von oerek
Die Benachrichtigun über Deinen Beitrag ist bei mir prompt eingetroffen.
Läuft also im Moment normal.
Bei mir nicht 🙁 🙁
Tom