Mail von BMW AG
Hallo,
ich habe eine Mail von BMW bekommen. Die haben wohl die offizielle Seite für den neuen 3er online gestellt. Vielleicht wißt ihr es ja alle schon??
andernfalls da 🙂
22 Antworten
Ähnliche Themen
War nur falsch im Beitrag verlinkt. Hier gehts lang:
http://www.bmw.com/3erlimousine/
ALEX
Edit: Mann, seid Ihr schnell ....
Aber irgendwie ist in der Breitbandvariante kaum Inhalt hinterlegt (alle buttons "undefiened"😉.
Link geht... selbsttippen rulez. 😁
Geil, danke für die Info, war heute noch nicht am Briefkasten... sehr geil gemacht.
Aber immer noch furchtbare Rücklichter. 🙄
So das habe ich Per Mail bekommen:
Sehr geehrte(r) Interessent(in) am BMW 3er,
im Frühjahr 2005 erwartet Sie die neue BMW 3er Limousine beim BMW Partner in Ihrer Nähe. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, können Sie ihr ab sofort im Internet unter
http://www.bmw.com/3erlimousine/
so nah wie möglich kommen: Die ersten offiziellen Bilder, alle wichtigen Informationen und nützliche Downloads stehen für Sie bereit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Ihre BMW AG
Bei dieser E-Mail handelt es sich um eine einmalige Erinnerung an die Premiere der BMW 3er Limousine im Internet. Wenn Sie ihr Debüt auch weiterhin hautnah verfolgen möchten, können Sie sich ab sofort für den BMW 3er Newsletter anmelden.
gebt den link halt per Hand ein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Boa22Ne
mein Gott ging das schnell 😁
Das war ja auch ein "Selbstläufer" 😉
Bin grad ne Runde "Im Link" gefahren
Passt schon 😉
Viele Grüße, Thomas
Alle neuen BMWs haben serienmäßig Standlichtringe. Das find ich geil. Ansonsten sind die Rückleuchten bescheiden, aber mehr kann man nicht meckern.
die heckansicht mit der ausgesparten stossstange sieht absolut verwechselbar aus. von der seite ist der e90 sofort als 3er zu erkennen - an den fensterrahmen wie ich finde 8sehen aus wie beim e46). dann finde ich die typenkennzeichnung etwas deplatziert.
finde, dass der doch sehr geil aussieht und an die rückleuchten wird man sich gewöhnen, da bin ich mir sicher. das flashmovie begeistert mich 😛
Gruß Florian