Frage : E-Mail Benachrichtigung ???

BMW 3er E46

Hi,
ich bekomme seit ein paar Tagen keine E_Mail Benachrichtigung mehr bei Thread Antworten, ist das nur bei mir so???
Mfg
Tom

32 Antworten

Hi Tom,

also bei mir funktioniert die eMail-Banchrichtigung.
Nur die PN-Benachrichtigung hat am Freitag total gesponnen, da habe ich alle 5 sek. das Pop-Up Fenster bekommen, obwohl keine neue PN da war. Ist jetzt aber auch wieder i.O.

Viele Grüße,
Dirk

Hi Dirk,
das Problem mit dem Pop Up hatte ich auch,
aber nu kommt gar nix mehr??? 🙁
Tom

Moin Tom,

ich werde immer noch per e-Mail benachrichtigt. Keine Ahnung wodran das bei Dir liegen könnte. Ich bekomme dafür keine Benachrichtigung vom bmw-treff, aber das liegt wohl dadran, dass ich da meine AOL-Mailadresse eingetragen habe und AOL das als Spam herausfiltert.

Beste Grüße

Hi Thorsten,
meine gehen an gmx.de
Hab dort auch den Spam Filter, aber sie werden auch dort nicht rausgefiltert??? 🙁
Tom

Ähnliche Themen

Hallo Tom,

vielleicht haben die einen eigenen Spamfilter entwickelt, der bei einer gewissen Anzahl fast gleichzeitig eingehender Mails von alle ausfilfert?

Denn die Antwortmails von Motor-Talk sind ja fast alle und immer gleichen Inhalts... ?

Ggfs. hat ja noch ein gmx-Nuter das Gleiche Problem hier?

Greetz

Hi Thorsten,
schreib mal "irgend was", hab mal auf meine arcor umgestellt, mal sehen obs da geht??
Tom

Hi Tom,

irgendwas 🙂

😁 😁
lol
Geht auch nicht????
komisch!
Werde mal die Einstellungen im Profil ändern?!
Tom

schreib "Bescheid" ich antworte Dir dann wieder "irgendwas" 😁

BESCHEID
😁
Tom

irgendwas 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Hallo Tom,

vielleicht haben die einen eigenen Spamfilter entwickelt, der bei einer gewissen Anzahl fast gleichzeitig eingehender Mails von alle ausfilfert?

Denn die Antwortmails von Motor-Talk sind ja fast alle und immer gleichen Inhalts... ?

Ggfs. hat ja noch ein gmx-Nuter das Gleiche Problem hier?

Greetz

Hallo Tom,

bei mir klappt das über GMX ganz gut. Die haben zwar Spamfilter, bei mir werden die mails von motor-talk resp. bmw-treff aber nicht rausgefiltert.

Joe

gleich kriegen wir noch ne Verwarnung wegen Postingschinderei <lach>

Zitat:

Original geschrieben von molitor_j

Hallo Tom,

bei mir klappt das über GMX ganz gut. Die haben zwar Spamfilter, bei mir werden die mails von motor-talk resp. bmw-treff aber nicht rausgefiltert.

Joe

War bis Freitag bei mir auch so ??????????????

Sie tauchen ja nicht mal im "Spam Filter auf?? Nix Null gar nichts!

Tom

PS: Thorsten, geht noch nicht???? 😰 😠

Deine Antwort