Frage : E-Mail Benachrichtigung ???
Hi,
ich bekomme seit ein paar Tagen keine E_Mail Benachrichtigung mehr bei Thread Antworten, ist das nur bei mir so???
Mfg
Tom
32 Antworten
Hi Tom,
also bei mir funktioniert die eMail-Banchrichtigung.
Nur die PN-Benachrichtigung hat am Freitag total gesponnen, da habe ich alle 5 sek. das Pop-Up Fenster bekommen, obwohl keine neue PN da war. Ist jetzt aber auch wieder i.O.
Viele Grüße,
Dirk
Moin Tom,
ich werde immer noch per e-Mail benachrichtigt. Keine Ahnung wodran das bei Dir liegen könnte. Ich bekomme dafür keine Benachrichtigung vom bmw-treff, aber das liegt wohl dadran, dass ich da meine AOL-Mailadresse eingetragen habe und AOL das als Spam herausfiltert.
Beste Grüße
Hi Thorsten,
meine gehen an gmx.de
Hab dort auch den Spam Filter, aber sie werden auch dort nicht rausgefiltert??? 🙁
Tom
Ähnliche Themen
Hallo Tom,
vielleicht haben die einen eigenen Spamfilter entwickelt, der bei einer gewissen Anzahl fast gleichzeitig eingehender Mails von alle ausfilfert?
Denn die Antwortmails von Motor-Talk sind ja fast alle und immer gleichen Inhalts... ?
Ggfs. hat ja noch ein gmx-Nuter das Gleiche Problem hier?
Greetz
Hi Thorsten,
schreib mal "irgend was", hab mal auf meine arcor umgestellt, mal sehen obs da geht??
Tom
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Hallo Tom,
vielleicht haben die einen eigenen Spamfilter entwickelt, der bei einer gewissen Anzahl fast gleichzeitig eingehender Mails von alle ausfilfert?
Denn die Antwortmails von Motor-Talk sind ja fast alle und immer gleichen Inhalts... ?
Ggfs. hat ja noch ein gmx-Nuter das Gleiche Problem hier?
Greetz
Hallo Tom,
bei mir klappt das über GMX ganz gut. Die haben zwar Spamfilter, bei mir werden die mails von motor-talk resp. bmw-treff aber nicht rausgefiltert.
Joe
Zitat:
Original geschrieben von molitor_j
Hallo Tom,
bei mir klappt das über GMX ganz gut. Die haben zwar Spamfilter, bei mir werden die mails von motor-talk resp. bmw-treff aber nicht rausgefiltert.
Joe
War bis Freitag bei mir auch so ??????????????
Sie tauchen ja nicht mal im "Spam Filter auf?? Nix Null gar nichts!
Tom
PS: Thorsten, geht noch nicht???? 😰 😠