Frage diese Opel Felgen auf Golf 4 geht das ???
Servus
sind zwar Felgen für nen Astra aber gefallen mir trotzdem sehr gut. Nun habe ich die möglichkeit genau diese Felgen zu bekommen samt Reifen.
Nun meine Frage passen die Felgen auf meinen Golf 4 Rot 3 Türer Bj. 10/98 ?
Gibt ja keine Abe dazu also ne Einzelabnahme machen?
Natürlich sind die Reifen ohne Opel Zeichen ;-)
http://www.gmeurope.com/paris2004/presskits/img/opel/low/77135.jpg
http://www.motor-talk.de/images/News/2004-09/15084pix1hires.jpg
19 Antworten
Finde diese Markenfeindschaften auch total albern...
Zum Thema: Wenn die Opelfelge 5x109 hat, brauchst du wohl Adapterplatten... ungelöst wäre aber immer noch das Problem mit der Zentrierung. Von welchem Hersteller kommen die Felgen eigentlich?
jo, vielleicht stellt ja der Hersteller dieser Felge ja auch genau die selbe für einen GIV her. Wäre ja bestimmt günstiger, als extra adapterplatten zu kaufen und die Felgen dann noch einzeln abnehmen zu lassen. Das lassen sich nämlich die TÜV-Kollegen auch ganz gut bezahlen. Könnt ich auch noch ne Geschichte erzählen, aber lass ich jetzt erstmal.
Die sollte auch vergeben werden, aber nicht dem Fragesteller.
Wenn´s ihm gefällt, soll er´s doch versuchen (wobei ich auch nicht weiß, wie das mit der Zentrierung mit dem TÜV zu vereinbaren ist).
Aber vielleicht einfach mal den TÜV-Onkel fragen, was er für Möglichkeiten sieht. Wenn man höflich fragt, gibt´s in der Regel auch eine höfliche Antwort.
MfG
So wie ich das sehe, war ein Mod schneller als ich. Der betreffende sollte vielleicht meinen Beitrag editieren (er weiß dannn schon).
MfG