Frage: Diese Fahrzeug kaufen, oder lieber nicht?
Moin, ein Kollege will sich einen e39 520i - 523i kaufen. Budget bis 1900 Euro (ja, sind meistens Bastleraustos - kein größeres Problem, Werkstatt vorhanden)
Nun mal so in den Raum gefragt: Diese Fahrzeuge haben alles etwas, klar, aber für ein kleines Budget zum Kauf (Geld in Reserve für kleine Rep`s ist auch da)
Aber:
Was haltet ihr davon?
E39 520i USA Import
520i Verliert Wasser
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Also besser sparen und einen für ich sag mal mind 4000 kaufen.
Glaube mir, da können dann die gleichen hohen Kosten auf Dich zu kommen. Bei einem 4000 teuren VFL sollten dann aber schon die teureren Sachen (Fahrwerk usw.) schon mal nachweislich gemacht worden sein, sonst hat man die Kosten sehr bald an der Backe.
Kann dir sag ich mal in jeder Preisklasse passieren. Hier in der Nähe steht ein Tip Top 525. Bj meine ich 2002. knappe 100 TK auf der Uhr.
Da kann das Fahrwerk noch Original sein. Da zahlse 8000 Mille und bist das Fahrwerk neu am machen.
Das hab ich mir bei meinem ja gedacht. Kaufse günstig ein. Rost kein Thema Motor Getriebe gut. Steckste sagen wir mal 2000 Rein hasse einen Top 5er wo fast alles neu ist für knapp 4000 Riesen. und da weiß ich dann was damit ist.
So war der Plan für meinen und er ist fast Vollendet 🙂