ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. frage der zeit ...

frage der zeit ...

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 23:23

es ist nur noch eine frage der zeit, bis saab von der automobilen bildfläche verschwindet bzw. sich vom ehemaligen autohersteller für individualisten zur "ALLERWELTSMARKE" ohne JEGLICHES profil entwickelt (wenn dies nicht schon geschehen ist ...)

was bewegt uns heute, einen saab zu kaufen?

die überragende qualität und hochwertige verarbeitung? NEIN!

die moderne und zukunftsweisende technik? NEIN!

die individuelle optik? NEIN!

der gute werkstattservice? NEIN!

die tollen lösungen für flottenkunden? NEIN!

das gut ausgebaute händlernet`? NEIN!

ein 9-5, der mehr "oldie" kaum sein kann und ein frisch rennovierter 9-3, der weniger frisch wirkt als der unrennovierte, sind klare zeichen für noch schlechtere verkaufszahlen.

wer sieht es genauso?

freue mich auf eine gute diskussion ..................

Ähnliche Themen
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sa-ko

.... Desweiteren wurde mir mitgeteilt das ich das Mindestalter fuer eine E-Klasse noch nicht erreicht habe. :D

sa-ko

Nach 20 Pils und etlichen Kurzen...kann man auch schon ganz schön alt aussehen...und dann passt auch eine E-Klasse in Taxi-Edition!:D

am 3. Juli 2006 um 8:46

Zitat:Original geschrieben von saabienche

@kater

DANK!!! Du sprichst mir/uns aus dem Herzen. Es ist alles gesagt. WVN, Du kannst den Thread schließen

.....

wie gesagt...

Gruß

Troll 2,3 R

... aber solange immer noch jemand wie jetzt auch ich wieder seinen Senf dazugibt... :D

Früher wurden die Glaubenskriege noch mit dem Schwert ausgefochten, heute sinds bei uns (Gottseidank) dann eben die Embleme und Logos unserer teils geliebten, teils gehassten Automobilfabrikanten.

Es gibt Schlimmeres.

Philosophisch zum Wochenanfang:

Troll 2,3 R

Zitat:

Original geschrieben von Troll 2,3 R

Zitat:Original geschrieben von saabienche

@kater

DANK!!! Du sprichst mir/uns aus dem Herzen. Es ist alles gesagt. WVN, Du kannst den Thread schließen

.....

wie gesagt...

Gruß

Troll 2,3 R

... aber solange immer noch jemand wie jetzt auch ich wieder seinen Senf dazugibt... :D

Früher wurden die Glaubenskriege noch mit dem Schwert ausgefochten, heute sinds bei uns (Gottseidank) dann eben die Embleme und Logos unserer teils geliebten, teils gehassten Automobilfabrikanten.

Es gibt Schlimmeres.

Philosophisch zum Wochenanfang:

Troll 2,3 R

Jo. Dazu sach ich ma' nix mehr :D

Gruß @all - weiter so :D :D

JD

Deine Antwort