Frage an Radio Symphony-Besitzer (im 8P)

Audi A3

Ist beim 8P mit Radio Symphony ein funktionstüchtiger Becherhalter installiert oder nicht? Oder handelt es sich dabei nur um eine Blende bzw. Attrappe ??

Danke für Infos.

schapet

24 Antworten

Re: Frage an Radio Symphony-Besitzer (im 8P)

Zitat:

Original geschrieben von schapet

Ist beim 8P mit Radio Symphony ein funktionstüchtiger Becherhalter installiert oder nicht? Oder handelt es sich dabei nur um eine Blende bzw. Attrappe ??

Danke für Infos.

Bauartbedingt ist keiner möglich, oder ???

Becherhalter ist keiner drin, außer dem unter der Mittelarmlehne. Lediglich ein Fach für Kredit- und Visitenkarten ist an der Stelle.
Platzmäßig müsste eigentlich auch der Becherhalter an die gleiche Stelle montierbar sein, aber da das Teil unter dem Radio ist, stünde die Flasche oder Becher dann genau vor dem Radio.

Gruß
Chris

in verbindung mit dem symphony bekommste von werk aus keinen becherhalter...

Sobald ich das Navi habe, werde ich versuchen den Becherhalter nachzurüsten! MAl schauen ob es geht!

Gruss Scoty81

Ähnliche Themen

Hab grad gesehen, dass die Klimaautomatik beim Symphony und beim Navi Plus zurückversetzt ist. Sieht ja nicht so toll aus. Beim Concert wirkt das irgendwie harmonischer. Oder sieht es in Natura besser aus?

@spartako

da haste recht. das war auc hmitgrund warum ich mich für concert+wechsler entschieden habe. kostet zwar 30 euro oder so mehr aber dafür haste ja dann noch nen cd einschub zusätzlich 😉

Wer allerdings Navi mit TMC-Funktionalität will, muss das Symphony nehmen. Du musst also für dich selbst entscheiden, was dir wichtiger ist, TMC oder Becherhalter.

merowinger dafür brauchste sowieso dann das navi+. und 3.800 euro ist eine unverschämtheit für das was man bekommt. dafür bau ich mir lieber nen geilen kleinen laptop fest ins auto. da hab ich wesentlich mehr davon und is noch günstiger

Wie bitte? Gut, dass du mir das sagst. Mein Freundlicher meinte TMC gäbe es auch beim einfachen Navi, allerdings nur in Verbindung mit Symphony. Gut, dass ich noch nicht bestellt habe. Da verzichte ich doch lieber auf TMC. Navi+ ist mir nämlich viel zu teuer.
Danke für den Hinweis. Wieder etwas Geld gespart.

Zitat:

merowinger dafür brauchste sowieso dann das navi+.

Das ist doch völliger Quatsch! Natürlich bekommt man auchmit dem kleinen Navi TMC, aber wie Merowinger schon sagt, nur in Verbindung mit dem Radio Symphony! Und das wissen die meisten Verkäufer garnicht! So wie mein alter!!!

Beim Radio Symphony kann man sich die Meldungen nur nicht als Text durchlesen! Es leitet aber trotzdem um den Stau herum!

Mein Fazit, wenn Navi klein, nur noch mit Radio Symphony!

Gruss Scoty81

achso jetzt versteh ich. du willst das einfach navi möchtest aber noch umrouten bei entsprechenden traffic meldungen. aber warum soll das denn mit dem concert nicht gehen? frag da lieber mal bei audi direkt nach

Zitat:

aber warum soll das denn mit dem concert nicht gehen? frag da lieber mal bei audi direkt nach

Weil das Concert die TMC Daten nicht empfangen kann! Es hat kein Doppeltuner dafür! Glaub es mir! Ich habe zur Zeit das Concert mit dem Navi klein!

Gruss Scoty81

Scoty hat recht. Aber bewertet ihr das TMC nicht etwas über? Ich kann zwar nur von meinen Erfahrungen innerhalb einer Großstadt berichten aber dort lohnt es sich nicht unbedingt. Entweder man landet dann gleich im nächsten Stau oder aber man fährt einen großen Bogen und ist auch nicht schneller. Der einzige Vorteil ist, dass man in Bewegung bleibt.

@ Spartako

Mag sein, aber wenn schon kein Navi+, dann wenigstens TMC. Ich finde, es gibt für einen Autofahrer nichts Schlimmeres, als mit laufendem Motor zum Stillstand, sprich Stau, verdammt zu sein. Da fahre ich lieber einen Umweg, auch wenn das zeitlich nicht viel bringt.

Deine Antwort