ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Wie laut hört ihr Musik im 8P?

Wie laut hört ihr Musik im 8P?

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 20:11

Der Titel mag etwas strange anmuten. Aber ich habe da eine Theorie ;) Die, die etwas lauter und regelmäßig Musik im 8P hören, stellen evtl nicht soviele Mängel fest, wie vielleicht andere. Ich höre eigentlich immer und relativ laut Musik im A3. Und wenn sie gerade mal aus ist, hört man erst, dass doch relativ viel knarzt und quietscht. Aber da ichs sonst eigentlich nicht höre, bin ich wunderbar zufrieden mit dem 8P. Daher würde mich interessieren, wie laut und regelmäßig ihr Musik/Radio im 8P hört und wie zufrieden ihr mit der Karre seid. Obs da wohl eine Korrelation gibt...

Man kann ja im Falle von LAUT und REGELMÄßIG noch den persönlichen Musikgeschmack dazu schreiben, dann wirds unterhaltsamer.

Bei mir gehts so in Richtung Rock und Heavy Metal (hi Wacken) :)

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 4. Dezember 2004 um 20:19

Concert: 18-22 (Bass +3)

RnB & HipHop + Radio "Polizei Blitzer"

Das übertönt dann schon das undefinierbare "knarzen" aus der Fahrer - B - Säule.

...nette Hypothese die Du aufstellst, ging mir auch schon durch den Kopf. Wenn ich aber die Musik abdrehe, dann quietscht trotzdem nichts (oder ich bin halt schon taub :) Mit Musik gibts nicht einmal Windgeräusche ;)

Stilrichtung: ROCK, Alternative

ciao

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 20:28

Ja mit 18-22 im Concert übertönt das wohl wahrlich alles. Mein max liegt bei 15, und das ist echt laut. Kommt allerdings natürlich auch heftig auf die Produktion der jeweiligen Scheibe an.

Concert + Bose 14-18 +4-5Bass

Querbeet + Hauptsächlich Schwarze Musik + Deutschen & Amerikanischen Sprechgesang (nicht Hi wacken;)).

Die Musik läuft eigentlich immer außer in der Zeit in der ich zwanghaft probiere neue Geräusche zu erhören.

Und falls ich doch mal richtig laut Musik höre (bei geschloßenen Fenstern) werde ich meistens von meinen Mitbürgern (z.B. an der Ampel) darauf aufmerksam gemacht : "Hallo Sie, Ihre Stoßstange scheppert (Lüftungsklappe).

Viele Grüße

g-j:D

concert/bose 10-12 --- reicht mir vollkommen. heavy musik natürlich. hör aber auch ohne mucke kein knarzen oder ähnliches ;-)

Concert 11-14 (max.) bei Bass 0

Alles mögliche, bevorzugt aber Black Music, Deutscher Hip Hop, Rock und ab und an auch mal House und so´n Zeug.... also im Prinzip alles :)

@scheiby: Bei einer Lautstärke von 18-22 würden mir die Ohren abfallen, das hältst du doch bestimmt nicht länger als 5 Minuten aus, oder?

HÄH? WAAAAAAAAAS MEINST DU? ICH MACH SELBER KEINE MUSIK

HÖH??

Achso.......wie laut ich musik höre......ok, is zwar 8L aber halt so dass ich mein eigenes Gesinge nicht hören muss ;-))

musikrichtung: deutscher und amerikanischer sprechgesang

mfg

ralle

hy ...

concert-bose 12-18 bass +5

gruß floh

Laut

 

Bose Symphony

Bass +3

Lautstärke 10 (gemütlich) bis 15 (laut)

Derzeit: REM, neue U2, Dreamdance (33) und Eminem.

Heavy könnt ich im Stau nicht ertragen *gg*

lg.

Concert und Bose

Bas +3 Lautstärke 12 bei gemütlich 17 bei Laut

und 22 bei Drönung

ihr scheint ja alle schon an einem Hörschaden zu leiden

 

concert Radion

Level: 9-13 Standart is bei mir so 10.

hiho,

ich hoere auch ohne musik nichts aussergewoehnliches. Mein Pegel liegt bei 11-17(wobei 17 schon sehr laut ist fuer mich)

Ich hoere natuerlich zu 99% Tupac aber was mir immo auch sehr gut gefaellt ist das album von Linkin Park "Meteora"(geht ab das teil) und 3Doors down.

Gruss Erhan

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 22:32

Ja, wundert mich, dass da doch recht viele übers knarren und quietschen schreiben. Aber nachher ist es noch umgekehrt, und das GEdröhne löst alle Clips und Schrauben lol ;)

Finde alles über 15 hart. Aber laut sollte es scho sein, sonst macht Marilyn Manson auch keinen Spaß ;)

Themenstarteram 4. Dezember 2004 um 22:34

*doppelpost*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Wie laut hört ihr Musik im 8P?